Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 10.02.2016, 9:51 Uhr

Komischer ZS

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin heute ES+8 und will mir wegen Krankheit am Wochenende ja nicht so viel Hoffnung machen.

Allerdings habe ich diesen Zyklus nach ES einen ganz merkwürdigen ZS, den ich so überhaupt nicht kenne. Seit ES+3 ist er klar, spinnbar, aber nicht flüssig, sondern eher zäh und auch nicht wenig . Heute morgen waren ein paar rotbraune Schlieren dazwischen. (Sorry für die Details). Mir fiel dann ein, dass ich in der letzten SS an ES +9 auch eine leichte SB hatte. Außerdem habe ich seit ES fast durchgehend ein Ziehen in der linken Leistengegend.

Hat / Hatte von Euch auch jemand diesen "merkwürdigen" ZS? Ich weiß ja eigentlich, dass das überhaupt nichts bedeuten muss, aber irgendwie muss Frau die Zeit bis NMT ja überstehen

LG

 
2 Antworten:

Re: Komischer ZS

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 11:10 Uhr

ja das problem ist, dass man ja auf jedes kleine mini bisschen hofft und sich ja voll auf den Körper und kleinste Veränderungen konzentriert ..

ich wünsche dir dass du nicht enttäuscht wirst

wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer ZS

Antwort von -Elle- am 10.02.2016, 12:16 Uhr

Danke, das ist lieb.
Meine 2. ZH war bisher immer 12 oder 13 Tage lang, daher am 14. oder 15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.