Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 09.02.2016, 17:52 Uhr

unsicher

Hallo,

Bin mir unsicher was los ist. Habe seit tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib. Bin zt 23. Hatte im dez eine Fehlgeburt mit ausschabung. 26 tage später am 17.jan meins mens. Hatten an zt 13 und 15 .
Tja und nun weiß ich nicht, ist da vielleicht schon was passiert und das warten auf die mens nervt. Oder bin ich nur zu ungeduldig weil ich gerne schwanger werden will. Bin schon 39. Hatte immer einen Zyklus von 27-28 tagen.
Ab wann kann man testen??? Und bringen die tests jetzt schon was???
Lg Pepe

 
1 Antwort:

Re: unsicher

Antwort von Palimpalimpalim am 09.02.2016, 19:58 Uhr

Mmh wenn ich richtig rechne macht es frühestens nächstes Wochenende Sinn! Gedulde dich, denke an was anderes. Ein negativer Test bringt dir ja auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.