Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel of the Night 2013 am 09.02.2016, 14:59 Uhr

Verunsichert

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen. Nun habe ich dann doch mal etwas, was ich los werden möchte.

Wir sind mittlerweile im 4 ÜZ. Heute bin ich ZT 17. Rein interessehalbe habe ich mir mal Ovus bestellt und an ZT 12 angefangen zu testen. Nun bin ich seit fast 2 Wochen stark erkältet, mittlerweile mit Beeinträchtigung der Lunge, weshalb mein Arzt mir gestern Antibiotika verschrieben hat. Es ist ein Antibiotika, welches ich in meiner letzten Ss auch genommen habe, nur in doppelter Dosierung. Bis jetzt waren die Ovus immer negativ und ich habe für mich den Zyklus schon angeschrieben. Grade unter den Voraussetzungen. Am Samstag haben wir gesetzt. Heute morgen war der Test dann positiv. Ob das gut geht?? Kann unter den Umständen überhaupt was passiert sein??

 
1 Antwort:

Re: Verunsichert

Antwort von EndlichMami2016? am 09.02.2016, 15:10 Uhr

Spermien können ja im besten Falle bis zu 5 Tage überleben. Da könnte es gereicht haben. Wegen des Infektes und dem Antiobiotikum würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Wenn Dir danach ist, könnt Ihr ja vielleicht heute nochmal ein Herzchen setzen. Wenn nicht, ist das eben ein Zyklus, indem es nicht klappen konnte. Diese Zyklen ziehe ich von meinen Übungszyklen ab. Mir ist das lieber, als hätte man ausreichend Gv gehabt und dann hat es doch nicht geklappt. Gute Besserung und einfach auf den nächsten Zyklus hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.