Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 01.07.2016, 12:34 Uhr

vielleicht soll es einfach nicht sein...

Hallo Mädels,

Ich komme gerade von meinem Fa.
Nachdem ich letzten Zyklus mit Clomi angefangen habe und sich nichts getan hatte,also keine Follikel Reifung,kein Es,hatte ich mir eigentlich diesen Monat keine Hoffnungen gemacht.

Heute,Zt12, war ich beim Fa und siehe da,man sieht NIX!!!
Nicht ein Follikel,kein Gar nix.

Mein Fa meinte,abwarten und Dienstag wiederkommen.

Irgendwie bin ich gerade doch total enttäuscht. Es hätte ja wenigstens irgend ein Minifollikel zu sehen sein müssen wenn Clomi angeschlagen hätte oder? Ich meine die letzten Tabletten habe ich am Dienstag genommen,also vor drei Tagen...

Wir sind jetzt im 28/29 ÜZ und jetzt gerade glaube ich,dass es vielleicht einfach nicht sein soll.

Vielleicht bin ich mittlerweile unfruchtbar und meine Eierstöcke sind schon in Rente?

Ich habe schon so viel probiert,abgenommen,Metformin,Sport,Sepia,Ovaria,Tees und nicht Tees und Vitamine und Schüssler Salze und Möpf und und und....alles für nichts.

So langsam aber sicher bin ich an dem Punkt angekommen,dass mein Bauchgefühl schon sagt"lass es es wird nichts" .

Tut mir leid fürs jammern.

LG Nashu

 
8 Antworten:

Re: vielleicht soll es einfach nicht sein...

Antwort von Nasti4 am 01.07.2016, 13:07 Uhr

Ach, das ist ja blöd. Kann man die Clomi Dosis eventuell erhöhen? Was sagen eigentlich deine FSH Werte? Glaube du bist im selben Alter wie ich ( 40) und da würde ich mal nachschauen lassen. Weil wenn die noch in Ordnung sind ( waren bei mir letztes Jahr bereits erhöht, zeigt die bevorstehende Menopause an) sollte da schon noch was drinnen sein. Bitte lass den Kopf noch nicht hängen, vielleicht weiß der Arzt Rat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht soll es einfach nicht sein...

Antwort von Acidalia am 01.07.2016, 13:08 Uhr

Ach Kopf nicht hängen lassen.Das kann manchmal schnell gehen mut den Follikeln
Drücke dir die Daumen
Warum meinst du denn das deine Eierstöcke in Rente gegangen sind,wie alt bist du denn wenn ich fragen darf.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht soll es einfach nicht sein...

Antwort von Nashu am 01.07.2016, 13:32 Uhr

Wirke ich echt schon soooo erwachsen??

Ach Nasti,ich bin erst 32,also noch ein wenig zu jung für die Menopause...hoffe ich zumindest

Aber mein Arzt hat sämtliche Werte gescheckt,also alles OK sagte er.

Ich weiß nicht,ich hatte zwar lange Zyklen,aber eigentlich immer Eisprünge,leider wollte sich nie was einnisten,dann kam letztes Jahr eine lange Zeit mit ständigen SB von denen mir keine sagen konnte wo die herkommen.Das war letztes Jahr im Sommer.

Und seid dem nix,keine Eisprünge,keine Follikelreifung,keine erkennbare Ursache.So als würden sich diese dämlichen Eierstöcke weigern zu arbeiten.Egal was wir versuchen,da passiert nix.

Es wär ja schon weniger schlimm,wenn ich ES hätte und es einfach nicht klappt,aber ich Kriege noch nicht mal mehr den Hauch einer Chance,das es klappen könnte.....

Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll....bin grad echt verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht soll es einfach nicht sein...

Antwort von Nasti4 am 01.07.2016, 13:49 Uhr

Die Schilddrüse wurde nehme ich an auch gecheckt?! Hat er deinen Amh bestimmt? Das machen die Ärzte bei der Blutuntersuchung nicht automatisch da du für diesen Wert zahlen müsstest. Dieser Wert sagt was über deine Eizellreserve aus, also wieviel noch vorhanden sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht soll es einfach nicht sein...

Antwort von Angiekrümel am 01.07.2016, 13:51 Uhr

Immer positiv denken ,das wird bestimmt....alle Daumen gedrückt .
Hoff ich darf mich da mal so als " Neuling" einmischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht soll es einfach nicht sein...

Antwort von leonmaus03 am 01.07.2016, 14:04 Uhr

Hallo,
ach du arme. Bei mir war es auch so. Clomi genommen, an zt 13 us und nix. Musste dann an zt 18 nochmal zur us und siehe da da war einer. 19mm groß. Der wurde dann auch gleich ausgelöst. Es an zt 21.

Trotz es bin ich auch grade an dem Punkt "wenns nicht will, dann eben nicht!". Bin jetzt im 17üz.

Lass den Kopf nicht hängen. Fühl dich gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht soll es einfach nicht sein...

Antwort von Saso1974 am 01.07.2016, 15:07 Uhr

Hallo,

wenn Clomi nicht anschlägt, versuch es mal mit Gonal F, Menogon, Puregon, Luveris, PergoverisBromocriptin (nur in Deutschland)
Es gibt Frauen die reagieren so gut wie oder gar nicht auf Clomi, im schlechtesten Fall reagiert die Gebährmutterschleimhaut drauf und zwar negativ. Vielleicht wäre etwas anderes Sinnvoller bei dir?

Ich wünsche dir auf jeden Fall das es jetzt mal etwas positives zu lesen gibt. Es tut mir wahnsinnig leid das die Therapie nicht wirken will. Ich würde auch nicht weiter die Dosis erhöhen, aber das entscheiden du und dein Fa....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht soll es einfach nicht sein...

Antwort von Nashu am 01.07.2016, 15:27 Uhr

Danke ihr Lieben,

Ja mein AMH Wert wurde im Februar gescheckt,hat mein Fa automatisch gemacht,ohne das ich das gezahlten musste.Der war 1A,alles in Ordnung,kein Grund zur Sorge.

Schilddrüse ist gut,Insulinresistenz,Diabetis ausfeschlossen,alles im grünen Bereich.

Mein Fa meinte auch,dass es Alternativen gibt,ich sollte mir aber erstmal keine Gedanken machen,der Zyklus sei noch frisch und es wär noch alles möglich.

Auf meine GSH wirkt sich das Clomi zum Glück nicht negativ aus.Mein Fa sagte die wäre "schön",was auch immer das heissen mag

Die Blut Ergebnisse gibts am Montag,ich werd euch berichten.

Danke für eure aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.