Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 01.07.2016, 12:34 Uhr

vielleicht soll es einfach nicht sein...

Hallo Mädels,

Ich komme gerade von meinem Fa.
Nachdem ich letzten Zyklus mit Clomi angefangen habe und sich nichts getan hatte,also keine Follikel Reifung,kein Es,hatte ich mir eigentlich diesen Monat keine Hoffnungen gemacht.

Heute,Zt12, war ich beim Fa und siehe da,man sieht NIX!!!
Nicht ein Follikel,kein Gar nix.

Mein Fa meinte,abwarten und Dienstag wiederkommen.

Irgendwie bin ich gerade doch total enttäuscht. Es hätte ja wenigstens irgend ein Minifollikel zu sehen sein müssen wenn Clomi angeschlagen hätte oder? Ich meine die letzten Tabletten habe ich am Dienstag genommen,also vor drei Tagen...

Wir sind jetzt im 28/29 ÜZ und jetzt gerade glaube ich,dass es vielleicht einfach nicht sein soll.

Vielleicht bin ich mittlerweile unfruchtbar und meine Eierstöcke sind schon in Rente?

Ich habe schon so viel probiert,abgenommen,Metformin,Sport,Sepia,Ovaria,Tees und nicht Tees und Vitamine und Schüssler Salze und Möpf und und und....alles für nichts.

So langsam aber sicher bin ich an dem Punkt angekommen,dass mein Bauchgefühl schon sagt"lass es es wird nichts" .

Tut mir leid fürs jammern.

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.