Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellli050710 am 05.07.2016, 23:45 Uhr

Orakeln mit 25er prolamed ovus

Hallo alle miteinander,
Ich versuch mit 25er prolamed zu orakeln bin heute bei es+13/14
Und seit 3 tagen sind die striche gleich stark und in 3 tagen soll ich meine mens bekommen, zu meiner
Frage werden 25er ovus kurz vor der mens so stark ? Denn richtig positiv sind sie ja auch nicht :(
Wäre für jede Antwort /erfahrung dankbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Orakeln mit 25er prolamed ovus

Antwort von leonmaus03 am 06.07.2016, 9:35 Uhr

Hallo, beim orakeln ist es egal ob positiv oder negativ. Hauptsache ein zweiter Strich. Ich habe keine Erfahrungen damit. Aber die Chance liegt bei 50% das man ss ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit 25er prolamed ovus

Antwort von Jenny612 am 06.07.2016, 20:46 Uhr

Ovus können auch vor Mens positiv zeigen! Mein Ovus zeigte an ES+11 fett positiv an.. Am nächsten kam kam die Mens...
Ich halte nichts von orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.