Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21 am 05.07.2016, 19:08 Uhr

Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Ich wollte mal wissen wann ihr so eure ss anzeichen bemerkt habt?so nachen aufstehen oder im laufe des tages?

 
15 Antworten:

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von Pupsi29 am 05.07.2016, 20:55 Uhr

Bewusst genau in der 6. Ssw. Ich habe aber schon paar Tage vor Nmt Magenschnerzen gehabt (ich hatte schon ne Überweisung zur Magenspiegelung). Nachdem ich wusste,dass ich ss bin (Es+18 bzw dann Us beim Fa 6. Ssw),wusste uch auch dass smdie Schmerzen wegen der Ss waren. Die ließen dann auch nach. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von Nashu am 05.07.2016, 21:00 Uhr

Also wenn ich mich so zurück erinnere fing das in der 4.SSW an.Ich hatte es mit dem Kreislauf,kein Apetit,Kopfschmerzen,Magenschmerzen.
Ich schob es damals auf das Wetter,weil es so mega heiß war.
Erfahren habe ich es dann in der 6.SSW als ich schon vor Übelkeit nicht mehr arbeiten konnte.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von Jenny612 am 05.07.2016, 21:15 Uhr

Also so richtige Anzeichen das ich schwanger bis kamen erst so 6.-7. Woche!
Ich wusste es zwar und hatte schon Frauenarzt Bestätigung aber fühlte mich null schwanger... So ab der 6. ssw kam wie gesagt die Übelkeit und Kreislauf Probleme und all sowas ... Hielt an bis zur 12.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von AnnTerman am 09.07.2016, 23:07 Uhr

Hallo,
in der ersten SS hatte ich alle Anzeichen gehabt, die es gibt: Übelkeit, Erbrechen, empfindliche Brüste etc., hab das aber irgendwie verdrängt. Dann beim FA zur Routineuntersuchung erzählte er mir damals, dass ich in der 7 Woche sei.
In der zweiten SS hatte ich es gewusst einfach, obwohl ich keine Anzeichen hatte, vielleicht lag es auch daran, das ich es einfach noch kannte von der ersten (bin nach 3 Monaten wieder ss geworden) und siehe da, der Test war positiv und mein FA hat es bestätigt gehabt, dass ich in der 5 Wochen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von DeinEngel am 09.07.2016, 23:09 Uhr

Mein allererstes Anzeichen war Bauchweh und Übelkeit...dachte ich habe, das ist eine Magen-Darm-Grippe. Dann sind meine Tage ausgeblieben und wilden Brustschmerzen. Hatte relativ früh Anzeichen, Schwangerschaft wurde auch schon in der 5.Woche vom FA bestätigt.
Und heute ist meine Krümel schon fast 6Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von feechka am 09.07.2016, 23:11 Uhr

In der ersten Schwangerschaft merkte ich, das ich schwanger bin, weil ich oft Stuhlgang hatte und einen sehr komischen Ausfluss. Es war dunkel gelb und flockig. Dann oft Harndrang gehabt und Juckreiz. Hatte der 6 SSW einen FG.
in der zweiten Schwangerschaft war es Heißhunger, die mich plagte und Ziehen im Unterlein und natürlich vermehrter Harndrang. Ende der 7 SSW hat das Herz aufgehört zu schlagen. Jetzt bin ich ein drittes Mal schwanger. Habe selten Übelkeit, viel Harndrang, Müdigkeit und Heißhunger. Ein sehr deutliches Anzeichen war bei das ziehen im Unterleib.
Bei allen drei Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von Fredda4 am 09.07.2016, 23:14 Uhr

Ich weiß nicht warum, aber ich wusste es vom ersten Moment an, das es geklappt hat.
Nach ca. 5-6 Tagen fühlte ich mich voll seltsam (habe mich an dem Tag etwas irre gefühlt, auch ein Beitrag ins Kinderforum dazu geschrieben, was heute mit mir los sein könnte) Innerlich ahnte ich es wirklich, nur wollte es nicht richtig wahr haben. Nicht wieder zu früh freuen und dann enttäuscht sein.
10 Tage nach dem GV sagte meine Tante zu mir, Du bist schwanger. Einen Tag später sagte meine Mutter mir, ich sähe anders aus als sonst. Dann habe ich es nicht mehr abwarten können, bin in der Stadt, habe einen Test gekauft und tatsächlich, er war positiv (nach 15 Monaten Üben)
Wieso ich es irgendwie gespürt habe, das es diesmal geklappt hat, keine Ahnung. Aber es war so, und mein Mann war am Ende freudig irritiert, das ich es wirklich nach dem GV schon gewusst habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von klapaucius am 09.07.2016, 23:36 Uhr

Also ich habe viele verschiede Meinungen gehört, aber ich bin jetzt in der 7 SSW und ich hatte nicht gedacht, dass ich schwanger werden könnte, aber wir wollten es mal probieren, es war das erste Versuch und ich hatte mir wenig Hoffnung gemacht. Jedenfalls hatte ich Symptome, sobald sich Ei und Samenzelle begegneten so scheint mir. Fühlte sich an, als ob von innen jemand an den Eierstöcken zupft und die Brust fing zwei Tage später an weh zu tun, größer wurde sie erst ein paar Tage später, hat aber nicht gespannt. Zwei Tage bevor, ich meine Mens. bekommen sollte war der Test positiv. Als dann die 28 Zyklustage rum waren, war ich nochmal gespannt, ob es doch falscher Alarm war, aber bis heute ist alles gut. Inzwischen sind noch häufige Übelkeit und ständige Müdigkeit dazugekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von mariamom am 09.07.2016, 23:43 Uhr

Ich habe es nicht zuerst gemerkt, sondern mein Mann. Er meinte, meine Brüste fühlen sich komisch an. Ich hab es einen Tag später gemerkt, da ich so ein komisches Ziehen im Bauch hatte, was ich so nicht kannte. Obwohl ich am NMT 1 einen SST gemacht hatte und der negativ war und ich dachte, es hat wieder nicht geklappt. Ich habe dann am NMT6 einen gemacht und der war positiv. War gleich an dem Tag beim FA, Ultraschall gemacht und bin nun in der 5. Woche. Also noch am Anfang.
Übelkeit merke ich zum Glück noch nicht, aber dieses blöde Ziehen im Bauch hört und hört nicht auf. Ab und zu kommt noch ein Pieksen dazu. Das Ziehen und Pieksen ist bei mir nachmittags und abends am extremsten.
Ich hab meinen Eisprung auch immer mit so einem Ziehen gespürt. In dem Zyklus, in dem ich jetzt schwanger geworden bin auch 3 Tage nach dem Eisprung noch mal ein Stechen und Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von mrs. Katze am 09.07.2016, 23:45 Uhr

Also ich habe am Anfang gar nichts gehabt... keinerlei Anzeichen oder sonstiges... War dann wegen einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt und da sah man dann aufm Ultraschall etwas. Natürlich wurde dann gleich ein Bluttest gemacht und dann bekam ich einen Anruf „sie sind Schwanger“
Die richtigen Anzeichen kamen erst so ca. eine Woche nach der Nachricht (war da 7 SSW) also heftige Übelkeit... Unterleib Schmerzen und meine Brüste fingen an zu spannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von mrs. Katze am 10.07.2016, 0:06 Uhr

Bei beiden Schwangerschaften hab ich erst nach ca. 1-2 Wochen nach Ausbleiben der Regel was gemerkt. Ein Schwangerschaftstest kann man ja auch erst nach dem Ausbleiben machen, weil vorher noch nicht genügend Hormone da sind. Und die Hormone sind eigentlich auch, die diese Symptome hervorrufen. Also ich würde an deiner Stelle einen Test kaufen. Wenn du tatsächlich schon Anzeichen hast, könnte der Test auch evtl. was anzeigen. Also positiv oder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von natas am 10.07.2016, 0:08 Uhr

Hallo. Das ist ganz unterschiedlich. ich bin in der 5 ssw und habe die ersten anzeichen seit letzer woche (zwei tage nach dem ich mit meiner periode überfällig war... müdigkeit, die brüste sind empfindlich, weißer schwangerschaftsausfluss, ziehen wie als ob ich die tage bekomme, linker Eierstock ziehen stächen abwechselnd rechter.. heisshuger und nun fängt es an das mir leicht schlecht wird. ach ja und seit einer woche habe ich ebenfalls schwindel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von riesigenWunsch am 10.07.2016, 0:09 Uhr

Bei meiner ersten Tochter - nach einem Tag. Bei der zweiten- nach drei Tagen.
Allerdings muss ich dazu anmerken, dass das keine typischen Schwangerschaftsanzeichen waren. Mir war während beiden Schwangerschaften nicht einmal schlecht. Und Brustspannen hatte ich auch nicht. Ich wusste es nur ganz einfach. Das ist eben von Frau zu Frau verschieden.
Mach Dich bloß nicht verrückt. Wenn man sich einbildet, schwanger zu sein, können durchaus Schwangerschaftsanzeichen auftreten. Deshalb spricht man auch von sicheren und unsicheren Schwangerschaftsanzeichen. Und das sicherste überhaupt ist eben die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von stranger2016 am 10.07.2016, 0:35 Uhr

Beim ersten Kind (war nicht geplant) hatte ich extrem empfindliche Brustwarzen. Hab ca. 10 Tage, nachdem meine Mens. kommen sollte, positiv getestet.
Beim zweiten jetzt hab ich schon 2 Tage vor Fälligkeit positiv getestet, weil ich gemerkt hab, dass was nicht stimmt, hatte aber keine Anzeichen. Bin jetzt 8. Woche und hab immer noch keine Anzeichen außer ab und zu ein leichtes Ziehen im Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Antwort von 19Sternchen92 am 10.07.2016, 9:21 Uhr

Ich weiß noch von meiner ersten ss das ich in der 6 woche starke Bauchschmerzen hatte,so ähnlich wie die magen-darm grippe, ich dachte also ich werde krank. Hatte dann auch zufällig einen frauenarzt termin der mir dann sagte das ich in der 7 woche bin :D
Ich war da übrigens 16 und hab da nicht so an eine ss gedacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Ich weis nicht ob das von dem brevactid kommt ich bin extrem weinerlich geworden. Total nah am wasser gebaut. Ich hab samstag bei einer hochzeitssendung geheult... EINER HOCHZEITSSENDUNG!!. Voll Krank. Ab und zu pickst meine brust und leichtes rückenweh. Beim husten zieht ...

von Blackmamba811 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

ich habe einen blähbauch , leichte krämpfe , und bin müde habe rücken , aber rein rechnerisch kann das gar nicht hinhauen , den es war nicht mal die einnistung ... ich hab schon den verdacht das das die progestron pille ist ... das ich auch wenn ich nicht sofort aufs klo ...

von nanny41088 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Durchfall als mögliches Anzeichen?

Hallo zusammen... Tut mir leid für den unappetitlichen Titel... Hatte eben ganz plötzlich Durchfall... Wie auf den Leib geschmissen... Nichts Komisches gegessen, kein Magen-Darm. Könnte das ein Anzeichen sein? Bin ...

von Bri_Ko 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9 Sind das Anzeichen?

Bin heute bei ES+9 Hundegrätig im einen und bestens gelaunt im nächsten Moment, Dauermüde trotz Mittagschlaf mit meinem kleinen, ziepen im Bauch und meine Haut ist seit heute unrein. Können das Anzeichen sein? Hab mir außerdem nen Frühschwangerschaftstest gekauft. Werde ...

von viella249 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS vs Wirkliche Anzeichen

So Butter bei de Fische ne spaß. Also mich würde mal interessieren , wie es bei denen war , die jetzt Positiv getestet haben . Was war anders , als bei PMS ? Ich mein ich habe 2 Kinder und war ...

von SaCa2112 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen und Periode???

Hey Leute, ich hatte meinen ES und wir haben es auch ausgenutzt :-) Seit diesem Tag geht es mir richtig mies. Mir ist ständig schlecht, ich habe Rücken und Kopfschmerzen. Jetzt kam aber letzte Woche meine Mens :-( Seit gestern ist sie vorbei aber die Symptome habe ich ...

von njina 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Ss Anzeichen vor Periode

Wie und vorallem ab wann hattet ihr welche Anzeichen? Hallo! Habe schon eine fast vierjährige Tochter und nun basteln wir an einem Geschwisterchen. Heute bin ich ES+7. Ich habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste und seit gestern Verstopfung (hab ich noch nie gehabt...). Hin ...

von Flora-Marie 2012 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen wären dann da....

Die gesamte letzte Woche habe ich einen unglaublichen hunger, leichte krämpfe sind da und ich bin dauermüde. weil ich nicht bis morgen abwarten konnte hab ich einen Test gemacht wo ich nur ganz leicht was erahnen konnte aber nichts nennenswertes (sieht man auf dem foto auch ...

von -Tamimaus- 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.