Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 05.07.2016, 15:44 Uhr

ZT13- Schmiernblutung

Hallo,
Bin zt 13 und hab seit heute morgen leichte bräunliche schmierblutungen. Was könnte das sein??? Ovulationsblutung??? Kontaktblutung??? Hatten gestern sex. Oder spielt mein Zyklus mal wieder verrückt??? Kennt das jemand???
LG Silke

 
5 Antworten:

Re: ZT13- Schmiernblutung

Antwort von Saso1974 am 05.07.2016, 15:52 Uhr

Hallo,

ist das zum ersten Mal so?
Kann durch einige Harmlose Faktoren mal dazu kommen und muss nicht gleich ein Grund zur Besorgnis sein....

Erst wenn es regelmäßig so ist sollte man abklären lassen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13- Schmiernblutung

Antwort von Anne_Kaffeekanne am 05.07.2016, 15:56 Uhr

Hallo Silke,

hatte dieses Phänomen vor 2 Zyklen auch einmalig. War vorher joggen u habe mich vermutlich einfach nur überanstrengt (Vermutung nach kleiner Internetrecherche). Kannst ja mal beobachten, ob es wieder auftaucht.

VG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13- Schmiernblutung

Antwort von pepe 77 am 05.07.2016, 16:05 Uhr

Hallo Saskia,

Hatte ich vor 2 Zyklen auch schon mal ein/zwei Tage zwischen schmierblutungen. Seit fg im dez hatte ich die ersten zyklen sehr Probleme. Hat sich aber seit 2 zyklen endlich wieder eingependelt. Soll ab zyklusmitte Progesteron nehmen. Hab Donnerstag sowieso Termin bei fa da werd ich mal fragen / gucken lassen was los ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13- Schmiernblutung

Antwort von Saso1974 am 05.07.2016, 16:10 Uhr

Bist du jetzt vor oder nach Es?
Progesteron NUR NEHMEN wenn sich ist das der Es schon war.
Hört sich für mich jetzt etwas noch einpendeln an. Trozdem lass von deinem Fa einen gründlichen Us machen um einiges sicher ausschließen zu können. Ich wünsche dir ein schnelles Folgewunder und es tut mir leid das du auch eine Fg erleiden musstest.

glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13- Schmiernblutung

Antwort von Jenny612 am 05.07.2016, 16:13 Uhr

Ich hatte von ZT 11- ZT 14 auch braune schmierblutungen! Ab dem Tag des Eisprunges nicht mehr!
Weiß auch nicht was es war.. Aber besser in der 1. als in der 2. zyklushälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.