Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 05.07.2016, 14:34 Uhr

Brauche dringend eure Hilfe!

Hey Mädels, war seid der Fehlgeburt nur noch selten im Forum, da wir einen Monat auf jeden Fall pausieren möchten. Allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
So, nun zu meinem Problem: Meine Abbruchblutung ist jetzt genau drei Wochen her, davor haben wir einmal , danach nicht mehr bzw verhütet. Mein HCG im Blut war vor 2 Wochen wieder auf 2.
Da morgen eine Zahnwurzelresektion bei mir ansteht, hab ich heute morgen einen sst gemacht und meine einen Hauch von Strich zu sehen
Aber das kann doch eigentlich nicht sein? Weiß jetzt nicht was ich machen soll? Wann ich meine Pest bekomm weiß ich nicht, Ovus hab ich keine benutzt und Tempi nur ab und zu gemessen, war aber eher zickzack!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Antwort von Herbstlaub1 am 05.07.2016, 14:37 Uhr

Ich sehe leider keinen Strich ,

Die ersten Wochen wären aber eh nach dem alles oder nichts Prinzip . Würde den zahn machen lassen sonst schiebst du es ja wieder vor die her . Ich weiß nicht was das genau bei dir ist , aber ein schlechter zahn kann sich auch negativ auf die ss auswirken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Antwort von Saso1974 am 05.07.2016, 14:50 Uhr

Hallo und willkommen zurück

Einen Schatten kann ich schon erahnen. Beim ran zoomen sehe ich keine Fsrbe....
Bevor du ein Risiko eingehst teste morgen früh nochmal. Wir wissen alle ganz gut das aus Schatten gern mal richtig gut sichtbare Linien werden...

Ich drücke dir die Daumen

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Antwort von Alex0407 am 05.07.2016, 14:51 Uhr

Hey du, ja auf dem Bild ist es schlecht zu sehen. Werde mir vielleicht einen richtigen Test noch holen und morgen früh nochmal testen, obwohl es eigentlich fast unmöglich ist dass ich schwanger sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Antwort von Nasti4 am 05.07.2016, 14:53 Uhr

Als ich mit meinem jüngsten schwanger wurde, musste ich auch einiges an meinem Zahn machen lassen. War x mal Röntgen, 3 Wochen AB's und es hat sich nicht ausgewirkt. Besser machen lassen vorallem bevor du gescheite Schmerzen auch noch bekommst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Antwort von MissyL am 05.07.2016, 19:31 Uhr

Huhu,

Also ich sehe da definitiv was! Morgen einfach nochmal testen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure Antworten

Antwort von Alex0407 am 05.07.2016, 20:06 Uhr

Ja werde morgen früh nochmal testen und falls er tatsächlich positiv ist werd ich es dem Doc sagen und vielleicht kann er dann ein anderes Narkosemittel spritzen, gibt glaube ich extra welches ohne Adrenalin in der ss. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.