Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 04.06.2010, 21:53 Uhr

Wie lange bleiben die Anzeichen nach einer FG?

Ich hatte ja letztes Wochenende die starke Blutung bekommen und laut Ärzten im KH war es ein "natürlicher Abgang" Anfang 5te Woche, ca.

Was mich allerdings stutzig macht, dass ich weiterhin "Anzeichen" habe die nicht weggehen wollen (Brüste tun zwar nicht mehr weh, aber jucken und haben trockene Stellen bekommen, ich habe weiterhin leichte Übelkeit, morgens/abends dicke Finger, starke Stimmungsschwankungen, immer wieder ziehen und zwacken im UL)
Ist das normal? Dauert das seine Zeit bis das wieder weg geht?

Man es ist so gemein, war erst heut mit meinem Mann in der Stadt überall sprangen mich die Kugeln an und vorhin bei einem Geburtstag tummelte sich auch eine schwangere rum, hatte einen Klos im hals und hätt am liebsten losgeheult.
MAn komm mir so doof vor

 
1 Antwort:

Re: Wie lange bleiben die Anzeichen nach einer FG?

Antwort von Miriamsaid am 04.06.2010, 22:49 Uhr

Hallo

tut mir echt leid für dich süsse habe letztes jahr auch in ca.der 5 Woche einen abgang die hormone stellten sich schon auf die bevorstehende Schwangerschaft ein alls ich dann denn abganghatte blieben die werte 2 Wochen noch hoch und stiegen so gar an das war anfang Januar

jetzt bin ich darüber froh denn sonst hätte ich meine süsse kleine Miriam nicht der ES war ca.am11 frebuar allso ein monat später hat es wieder geklapp sie ist jetzt ein süsser wonne proppen.

Also gib die hoffnug nicht auf alles wird ok.

Wünsche dir allles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sucht ihr nach Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, obwohl ich mir FEST vorgenommen hatte, diesmal mich nicht zu stressen, bin ich trotzdem ganz hibbelig... Am Samstag müsste meine Mens kommen, und irgendwie such ich jetzt schon nach Anzeichen für eine SS, natürlich viel zu früh :-( Hatte ein paar Tage lang ...

von janerl 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

NMT-5 keinerlei anzeichen, besteht Hoffnung?

Hallo Mädels. Bin jetzt ZT 23/24 und habe keinerlei anzeichen einer SS. Wer kennt das auch und war trotzdem schwanger? Bin jetzt schon leicht gefrustet, bei meiner Tochter hatte ich schon eine Woche vor NMT ziehen in der Brust. LG ...

von Sallymaus77 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen??

Hmm, bin jetzt ca. eine Woche nach ES. Seid 2 Tagen hab ich hin und wieder so ein "Kribbeln" in den Brüsten, ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen. Kenn ich so gar nicht von mir. Naja, vielleicht sind es ja schon erste Anzeichen?? Und mal so ne Frage zum SST. Ab ...

von Horny 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

@ An die FG-Mamis mit AS *Achtung lang*

hallo ihr lieben, sagt mal, wer von euch hatte auch so extrem starke schmerzen nach der FG mit AS? bei mir ist die AS ja erst 6 tage her. also die ersten tage hatte ich kaum schmerzen und jetzt seit 2 tagen werden die schmerzen immer stärker...? vor allem auf der linken ...

von BlackCat101 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

sind das schon Anzeichen........

Hallo guten Morgen - naja fast schon wieder Mittag.........lach Habe seit gestern etwas ziehen in den Brüsten und sie fühlen sich etwas heiß an (fühlt sich an als wären sie etwas angeschwollen- lach) Meint ihr es könnte schon sein dass ich ss bin? Hach bei meinen 2 Kids ...

von kullerauge0507 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Eisprung nach FG?

Hallo Mädels. Ich brauche mal euren Rat, falls ihr mir helfen könnt: Hatte am 22.4. einen Abgang. Am Dienstag war ich bei FA zur Nachunersuchung, welcher meinte, es sieht so aus, als ob sich im rechten Eierstock schon wieder was bildet.... (da war ich ja überrascht) jetzt ...

von sunshinegirl123 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Immer mehr anzeichen

Hallo. Ich bekomme immer mehr anzeichen dafür das es geklappt hat. Hab Kopfweh,muss ständig auf die toilette,mir wird auf einmal schlecht wenn ich was rieche,was vorher kein ding war.Mein Freund sagt das es unten bei mir es sich auch verändert hat (wenn wir ...

von Babybunny007 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

schwanger nach FG???

Ich hatte vor 1,5 Wochen leider einen Frühabort in der 6. SSW. Wollte nun ganz locker rangehen an eine erneute SS und es relaxt auf mich zukommen lassen, aber wie das immer so ist.... mich beschäftigt extrem die Frage: Wie schnell bzw. wie lang wird es wohl dauern, bis ...

von sunshinegirl123 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwanger nach FG?

Hallo Mädels, ich hatte leider letzten Dienstag eine FG mit Ausschabung Jetzt meine Frage an euch, ist jemand von euch dabei der nach einer FG schnell wieder schwanger wurde? Oder gibt es da eine Wartezeit? Oder wie oder was? Weiß jemand ...

von Moni26 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.