Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4butterflies am 04.06.2010, 17:04 Uhr

oh mann!!!*hibbelhibbel*

mädels ich werd echt bald verrückt!!!
wäre bei einem 28 tage zyklus heut bei nmt-2 und habe schon so einige anzeichen.kreuzschmerzen(so richtig tief unten im rücken), leistenziehen, brustaua(an den seiten der brüsten und in den achseln) und es sticht auch so in den brustwarzen(ganz selten mal, wenn dann durchzuckts mich dann nur ganz plötzlich und dann ist es wieder weg), vor 2 tagen hatte ich einen metallischen geschmack im mund, gestern hatte ich desöfteren sodbrennen.
gv hatten wir in der heissen zeit, hatte wieder schöne eisprungsblutung und auch der fa bestätigte, dass ES war. testen werd ich aber auf jedenfall erst am 32.zt.hat mmir der fa empfohlen. habe diesen monat mit möpf angefangen, zum zyklusstabilisieren. nach dem pünktlichen ES müsste er ja jetzt eigentlich regelmässig sein. wie gesagt müsste.
ich werd richtig kirre, in der einen minute bin ich gaaaanz sicher dass ich ss bin, in der anderen hab ich wahnsinnige angst, dass ich mir diese anzeichen alle nur einbilde, auch weil sie nicht immer da sind. wobei in der letzte ss hatte ich bis kurz nach dem test fast gar keine anzeichen.
mädels, warum muss man sich denn immer soo narrisch machen?! ich bin echt sooo blöd! ich bild mir doch sicher alles ein. das kann doch nicht ein schuss ein treffer gewesen sein... nach dem gv hatte ich auch so ein gefühl, ja jetzt hat es eingeschlagen, jetzt bist du ss. auch den nächsten tag hatte ich so ein hochgefühl und nun wechselt es minütlich. mann ey, wie kann einen der körper so verrückt machen!!!
und ganz schlimm, ich kann auch nicht so richtig abschalten davon. die kids spielen hier total schön und was macht mami? wieder im netz rumhängen und sich hier rumtreiben... kein wunder, dass ich nicht loskomm von dem gedanken, aber das ist sooooo schwer!! wie macht ihr das? oder gehts euch auch so?

sorry, das ist echt etwas lang geworden, aber ich musste das jetzt mal loswerden, sonst werd ich noch wahnsinnig!!!!!!!!!

glg!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

oh mann!!!*hibbelhibbel*

mädels ich werd echt bald verrückt!!! wäre bei einem 28 tage zyklus heut bei nmt-2 und habe schon so einige anzeichen.kreuzschmerzen(so richtig tief unten im rücken), leistenziehen, brustaua(an den seiten der brüsten und in den achseln) und es sticht auch so in den ...

von 4butterflies 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann will nicht

Ach menno, ich möchte so gern noch ein Baby, aber mein Mann findet die Idee überhaupt nicht toll. Er meint, das wird ihm alles zu viel. Wir haben bereits zwei wunderbare Söhne, aber ich habe das Gefühl, als wären wir noch nicht komplett. Kennt ihr das? Was mach ich denn ...

von Ocjan23 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hab auf wunsch von meinem mann gestestet und jezt derprimiert bin :-(

hallo zusammen auf wunsch von meinem mann habe ich heute mal gestestet und wie erwartet negativ auch wenn meine mens erst montag kommen soll zieht so ein test doch ganz schön nach unten ich weiss das das noch nichts zu sagen hat aber trotzdem bin ich leicht ...

von silvi87 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ein Baby mit meinem Mann

Hallo ihr Lieben, meine Große (von meinem ersten Mann) ist jetzt schon 13 und ich hätte so gerne noch ein Baby mit meinem Mann, aber es klappt einfach nicht. Wir rauchen nicht und leben eigendlich gesund. Es liegt wahrscheinlich an ihm, denn seine ..... sind zu langsam oder ...

von carmen77 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Verstehe mich selber nicht..und den Mann auch nicht..

irgendwie ist das komisch.. wir waren uns einig zu warten, hormoncheck abzuwarten, und naja die SB in den griff zu kriegen vor der mens. aber immer wenn es so richtung eisprung geht, zyklusmitte kriege ich plötzlich ne hirnwendung, und denke wieder, was wäre wenn ...

von Emja 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Ich lese in den letzten Tagen immer häufiger, dass auch der Mann auf sich achten sollte. Mein Mann ist da recht nachlässig, aber wenn ich ihm sage, nimm das mal, dann tut er es auch, oder wenn ich ihm das Obst mundgerecht schneide Na ...

von Juleah 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno,habs heut mittag getan...

Der erste Test sah positiv aus(schwache linie),der zweite clearblue ne halbe st. später war "nicht schwanger". ich bin nun frustriert und naja,ich hab immer noch keine anzeichen von mens,bin schon 4 tage drüber und das ziehen im unterleib geht nicht vorbei.(wirklich total ...

von lukaelias-mama 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Corpus luteum ...@Kleiner Mann

Woher bekomme ich denn Corpus luteum D6 als Globuli? Hört sich ja gut an. Ich weiß nicht genau, da steht überall Ampullen, aber will die doch als Globuli haben. Oder wenn da steht Corpus luteum D6 Dil. sind das dann die Globulis?? Kenn mich da nicht so aus, finde auch ...

von Luna73 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.