Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Konnte es doch nicht erwarten...

Thema: Konnte es doch nicht erwarten...

...und hab mir heute einen Frühtest und einen normalen Test gekauft. Morgen wäre die Mens fällig, hab seit einer Woche irgendwie Anzeichen (wie schon geschrieben), aber absolut keine Geduld... Hab den Frühtest doch schon gemacht, nicht mit Morgenurin aber das war mir dann egal. Nach knapp 2 Minuten nachgesehen, da war ein blasser Strich zu sehen, der wurde dann immer deutlicher innerhalb der 10 Minuten. Könnte es wirklich schon geklappt haben? Ich glaub ich werd morgen früh gleich mit dem anderen Test nochmal testen... Aber die Linie ist da, hoffe nur sie bleibt! Kommen bei negativen Tests eigentlich auch noch Linien nach den 10 Minuten? Steht ja da daß sie dann nicht mehr aussagekräftig sind... Oder bleiben die weiß? LG Ariane

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Wenn eine 2. Linie erscheint, ist HCG im Urin nachgewiesen, und das bedeutet auf jeden Fall, dass sich ein Ei eingenistet hat, also dass du schwanger bist !! Der 2. Strich bleibt auch. Bei einem neg. Test kommt gar keine 2. Linie, höchstens eine Verdunstungslinie, die kommt aber oft erst viel später und sieht dann nicht farbig, sondern eher grau aus. Also ich gratulier mal ganz vorsichtig !!!! LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Strich ist Strich und je nachdem wie weit Du bist, ist er erst etwas blasser. Das die nach 10min sich so richtig ausfärben ist normal.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie spannend und es klingt ja wirklich gut!!! ich gratuliere auch schon mal ganz vorsichtig!!! aber mach dann nach NMT nochmal einen test und berichte dann ja? alles liebe und ich drücke die daumen, daß der nächste test auch positiv bleibt! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz leise Herzlichen Glückwunsch, ich habe ja auch schon ab ES+8 getestet und der Strich wird deutlicher Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

da wünsch ich auch schon mal ganz leise herzlichen glückwunsch!!! bin heute nmt-2, hab einige anzeichen. trau mich aber nicht testen, will bis zum 10.6. warten, damits recht sicher ist. aber bin auch schon soooo hibbelig!!!alles gute wünsch ich dir!

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 15:06