Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 04.06.2010, 14:15 Uhr

Oh man, bin super hibbelig diesen Monat!!! HILFEEEEE

Hallo an Alle,

ich weiss, keiner kann mir jetzt sagen, ja du bist schwanger oder eben nicht. Aber nur euch kann ich wirklich mitteilen, dass ich zur Zeit voll am abdrehen bin, vor meinem Mann versuche ich das noch zu vertuschen.

Ich habe jetzt seit Sonntag (ES + 5/6) etliche komische Symptome,
mir ist flau, teilweise leicht uebel mit Wuergreiz ohne Grund, ich bin schnell aus der Puste, wenn ich etwas trage oder Treppen gehe zieht es total im Unterbauch, dazu ist mein Bauch seit Tagen total hart und vorallem habe ich einfach DAS Gefuehl, da ist irgendwas!!! AHHHHH, ich haette nie gedacht, dass ich mal so verrueckt werde.

Vor einer guten Woche schrieb ich noch, dass ich mich erstmal freue, dass mein Zyklus zum ersten mal wieder richtig zu laufen scheint mit ES am 15. ZT usw.

Und jetzt das, bin total nervoes, will aber mit dem Testen noch min. bis Dienstag (NMT, normaler weise) warten. Aber ich weis echt nicht wie!!!!

Ich will mich nicht darauf versteifen, aber insgeheim traeueme ich schon von nem positivem Test!

HILFEEEEEE

GLG

 
7 Antworten:

Re: Oh man, bin super hibbelig diesen Monat!!! HILFEEEEE

Antwort von BlackCat101 am 04.06.2010, 14:27 Uhr

ich kann dich so gut verstehen, denn so ging es mir schon so manche male und man wird echt irre im kopf, nicht wahr?

tja, was soll ich dir raten? hm, also bis dienstag, nmt, solltest du auf alle fälle warten. bitte halte durch ja? sonst bist du vorher nur enttäuscht und traurig...
sind ja auch "nur" noch 4 tage, süße!;-) kannst dich nicht irgendwie ablenken den tag über?

ich denke auf alle fälle an dich und drücke dir 1. die daumen, daß du mit testen durchhälst bis dienstag und 2. natürlich, daß die mens nicht vorher oder überhaupt kommt!!!

toi toi toi, hast ja auf alle fälle schon mal n gutes gefühl!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, bin super hibbelig diesen Monat!!! HILFEEEEE

Antwort von Alessio2007 am 04.06.2010, 15:26 Uhr

Hi,

JA, man wird echt irre!!!!!

Danke fuer deine lieben Worte, werde mal sehen, wie wir uns die Zeit vertreiben, zum Glueck gibt es am Wochenende immer ein bisschen
Abwechslung.

vielen Dank fuers Daumen druecken, gleiches natuerlich auch fuer dich.
An welchem ZT bist du denn? ( habe deinen Namen schon
oefters gelesen, aber muss gestehen, dass ich mich gerade nicht an irgendwas erinnere, bin halt schon voll gaga)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, bin super hibbelig diesen Monat!!! HILFEEEEE

Antwort von Alessio2007 am 04.06.2010, 15:31 Uhr

oh, habe gerade in der neuen Liste nachgeschaut, vergiss einfach meine Frage wieder, welcher ZT usw. ok? sorry

hatte auch eine FG im Februar und weiss was das bedeutet...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, bin super hibbelig diesen Monat!!! HILFEEEEE

Antwort von BlackCat101 am 04.06.2010, 15:31 Uhr

ich bin heute NMT+1. allerdings gehe ich nur davon aus, daß die mens gestern hätte kommen müssen, denn ich hatte anfang mai eine fehlgeburt mit ausschabung und da weiß man ja nie, wann die mens wieder eintrudelt.
aber ich hoffe und träume....;-)

ich drücke also ganz fest die daumen!!!

muß jetzt los, wir wollen raus bei dem super wetter!!!
halte uns auf dem laufenden ja?

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, bin super hibbelig diesen Monat!!! HILFEEEEE

Antwort von BlackCat101 am 04.06.2010, 15:32 Uhr

hihi, du hast mich überlesen und ich dich auch. *lach*

bis bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, bin super hibbelig diesen Monat!!! HILFEEEEE

Antwort von Alessio2007 am 04.06.2010, 15:34 Uhr

ja mach ich, viel viel Spass draussen,

wir haben leider nicht so super Wetter und das auf Sizilien!! AHHHH

aber ist wohl nur ne frage der Zeit und dann prahle ich hier mit Sonne satt und min. 35 Grad, hihi!!!

Ganz liebe Gruesse nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp, und gleich nochmal, hahaha :) o.t.

Antwort von Alessio2007 am 04.06.2010, 15:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Monatsblutung einmal im Jahr (Babywunsch)

Hallo wir haben schon eine Tochter, nun wollen wir ein 2tes Kind. Aber es gibt ein Problem ich bekomme meine Tage viell einmal im Jahr tja und ich bilde mir ein keine Tage kein Eisprung habe schon einen Termin beim FA aber viell könnt ihr mir etwas dazu sagen!! Habe mir mal ...

von EstherGwen 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Maedels diesen Monat klappts-oder???

Hallo Ihr Lieben, diesen Monat habe ich mir feeeeeest vorgenommen dass es klappt...es muss doch mal klappen!!! Ich wuensch mir das soooo sehr!!!Und es ist doch auch Fruehling !! Also diesen Monat ...

von Canaren 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

April = Guter Monat

Hallo mir ist aufgefallen das im April schon einige POSTIV getestet haben und das finde ich einfach nur SUPER !!! Ich hoffe das ich und alle anderen auch bald positiv testen können! Als ich gestern bei meiner FÄ war zur normalen Abstrichkonrolle da habe ich ihr von meinem ...

von haribofan 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

hab ich diesen Monat überhaupt noch ne chance????

Hach mensch kaum entscheiden wir uns es wieder darauf ankommen zu lassen hab ich wieder ständig etwas. zuerst schmerzem im Ul wegen den unterbundenen Eileiter haben sich schmerzende Krampfadern gebildet. jetzt hab ich noch ne Venen entzündung am Arm und gestern hing ich den ...

von 3Jungs-mama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Noch einen Monat....

.... dann darf ich auch wieder aktiv mithibbeln. Nach meiner FG in der 8. SSW brauchte ich unbedingt eine kleine Auszeit. Jetzt ist mein Mann noch operiert worden und wir warten diesen Zyklus noch ab und Ende April wollen wir unser Glück nochmal versuchen. Ich freu mich ...

von Salinas2205 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Das wars für diesen Monat...

....so der 1. ÜZ ist somit beendet ! Aber leider nicht erfolgreich! War eben auf Toilette und was seh ich.... Wär ja auch zu schön gewesen! Naja...weiter gehts Schlaft gut ihr ...

von Maja 27 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Übelkeit während der Monatsblutung - kennt das jemand????

Hallo Mädels, kann mir vielleicht eine von euch obige Frage beantworten? Ich leide jetzt schon den dritten oder vierten Zyklus unter extremer Übelkeit während der Mens. Anfangs dachte ich noch, ich hätte mir einen Magen-Darm-Infekt oder so eingefangen. Aber ich hab das jetzt ...

von Salinas2205 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 monats spritze

Hallo Mädels So nun hab ich auch mal eine Frage wer von Euch hat erfahrung mit der 3 monats-spritze ????? wie lange dauert es denn das man seine Regel wieder bekommt,, ich habe nämlich aufgehört die Spritze zu nehmen und warte jetzt auf meine regel,,,weil ohne regel ...

von Glücksfee1985 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.