Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Testen?

Thema: Testen?

Guten Morgen, und endlich auch mal ein sonniger bei uns. Ich seh wie ihr alle testet und eure Bilder reinstellt und ich freu mich für jeden der Schwanger ist, aber ich möcht garnicht testen. Bin zwar erst mit nächste Woche Mittwoch dran, habe aber gar keine Lust bzw Antrieb. Ich möchte kein negatives Ergebnis haben, das zieht einen immer so runter. Geht das nur mir so? Vorhin hab ich auch gelesen ob Männer fühlen, dass sie getroffen haben. Mein Freund ist der festen Überzeugung ja und mein Sohn war im Takko gestern niedlich, kam zu mir angerannt und sagte, meine liebe Mama und wollt mir nen Kuss geben, wollt mich zu ihm runter beugen und da sagte er, nein Mama heute auf den Bauch! Wenn das kein Zeichen ist... Ja morgen geh ich nun mit meinen Freund mal nach Ausstattung gucken, wollte er ja unbedingt, ja hab ich gesagt nimm nur einen Zettel und nen Stift mit und schreib dir mal auf, was das alles kostet, ich glaub da fällt morgen jemand um! Er hat es so gewollt! Naja nu wisst ihr wie es mir zur Zeit geht und ich wünsche allen ein sonniges und schönes Wochenende!

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, das geht mir genauso. Ein negatives ergebnis frustet immer total. ich wünsche dir, dass du positiv testen darfst. Lieben gurß ilka

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich euch fest die Daumen und freue mich über schöne Nachrichten spätestens nächste Woche. Viel Spaß beim Shoppen. VLG Sabine.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ging mir auch immer so! Und diesmal wo ich dachte, ach, wieder nix, da hats geklappt. Babyausstattung haben wir zum Glück alles noch von meinem Sohn(außer einen neuen Autositz fürs Baby über Bekannte, aber bei uns im KH gibts die jetzt zur Geburt dazu). Aber wenns ein Mädel wird, muss ich wohl doch los und alles neu kaufen. Drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 09:43