Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnt ihr mir mal helfen bitte. (wann hab ich ES)

Thema: Könnt ihr mir mal helfen bitte. (wann hab ich ES)

Hallo Mädels,teste ja zurzeit mit den Personastäbchen um den Es rauszufinden,aber benutze den Computer nicht. da ich die Stäbchen erst am 10Zyklustag gekauft habe. So bin jetzt heute Zt15 und habe heute und gestern mit morgen pipi getestet. hab ja meinen es sonst immer so um den 18zt herum. nun so sehen jetzt die tests aus,der obere ist von gestern der untere von heute. nun meine frage,wann hab ich jetzt Es,ist der heute oder erst in den nächsten 24-36std? hier dass bildchen lg Désirée p.s jetzt muss ich nur noch hoffen dass ich den Es auf der rechten seite hab,den bin ja links unterbunden wegen der elss,drückt mir also bitte die daumen ;-)

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, an sich ab dem positiven Test 24-36 Stunden. Dann würde ich mich heut und morgen nochmal ran halten.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde vorsichtshalber heute schon sex haben, aber auch morgen nochmal testen. Manchmal hat man ja zwei positive tage und dann ist der ES am nächsten Tag. Ich hatte zB aber immer nur einen positiven Tag und deswegen lieber schon heute GV haben. Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich sieht der untere Test positiv aus, also dann würde ich auch jeden Fall mir heute mal meinen Mann schnappen :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 10:22