Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salinas2205 am 02.03.2010, 12:58 Uhr

Übelkeit während der Monatsblutung - kennt das jemand????

Hallo Mädels,

kann mir vielleicht eine von euch obige Frage beantworten? Ich leide jetzt schon den dritten oder vierten Zyklus unter extremer Übelkeit während der Mens. Anfangs dachte ich noch, ich hätte mir einen Magen-Darm-Infekt oder so eingefangen. Aber ich hab das jetzt beobachtet. Immer wenn ich meine Tage habe (meist so am dritten oder vierten Tag) geht diese Übelkeit los. Kann das PMS sein? Geht es jemandem von euch ähnlich und was kann man dagegen tun????
Früher habe ich immer unter Migräne gelitten, die ist jetzt vorbei. Stattdessen ist's mir schlecht

Bin um jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße.

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit während der Monatsblutung - kennt das jemand????

Antwort von Emja am 02.03.2010, 13:25 Uhr

ja, ich kenne das. sowie kopfschmerzen..richtig dolle..
denke das ist normal, hormonell bedingt, ...und vielleicht liegts auch mit zu niedrigem blutdruck usw zusammen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Übelkeit?

Huhu, mir ist sooo schlecht Kurze Erklärung,hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und dabei auch einen grippalen Infekt mit Übelkeit,der dann mit Antibiotika behandelt wurde.Beides mit einer Klappe.Samsatg früh hatte ich die letzte ...

von Mamidanni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES+5 und Übelkeit

hallo mädels, also ich fühle mich seit 3 tagen (ES+2 gings los) total schlecht. im wahrsten sinne des wortes, denn mir ist seit genau 3 tagen total übel und schwindlig und ich weiß nicht wieso. ich muß nicht spucken, aber es ist immer so kurz davor, daß ich denke, gehe ich ...

von BlackCat101 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit ? Test negativ!

Hi zusammen, mir ist es seit gestern leicht übel, mein Test war gestern aber Negativ ES+11 . Aber eigentlich ist einem übel wen der Wetr schon hoch ist oder?! Oder kann das sein das ich doch schwanger bin nur der Test noch zu früh war . ? Müßet am 20.11 mein Mens ...

von Isa27 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit ??

Hallo, eigentlich eine ganz blöde frage. Glaube nicht das es daran liegt aber gestern war mein ES tag. und hatten uns lieb . Und nun ist es mir seit heute morgen ein wenig übel . Habe schon 2 Kids , und bei dennen bin ich sofort schwanger ...

von Isa27 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit bereits eine Woche nach eventueller Befruchtung möglich?

Hallo, Frage steht ja schon da. Eisprung und Sex waren letzte Woche Donnerstag, heute musste ich bem Abendessen mich übergeben, total plötzlich. Eben noch einen Happen in den Mund gesteckt, plötzlich aufs Klo gerannt. Nein, so schlecht hatte ich nicht gekocht.

von EstherK 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Leichte Übelkeit???

Hallo Leute, als heute Nacht mein Mann nach Hause kam war mir total komisch schlecht im Magen als ich wach wurde...hab mich gefühlt, als hätte ich zu viel getrunken.Hab aber natürlich nichts getrunken...als ich dann heut Morgen wach wurde war mir bis jetzt immernoch flau im ...

von Maja86 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Plötzliche, heftige Übelkeit

Hallo, ihr Lieben! Gerade lag ich so schön auf unserer Hollywoodschaukel, die Kinder spielten friedlich vor sich hin, als mir plötzlich speiübel wurde. Ich habe mich drei Mal heftig übergeben. Ich würde das ja als relativ sicheres Zeichen deuten, aber eigentlich müsste ich ...

von Pocki311 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit?!

Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich im 2. ÜZ(ZT6).Seit ungefähr einer Woche ist mir jeden Morgen übel und ich bin hundemüde...Leider hält die Übelkeit auch meist bis mittags an aber übergeben muss ich mich nicht...Habe meine Periode ungefähr 3 Tage gehabt...man kann ...

von Maja86 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Also heut früh hab ich einen recht dollen Würgereiz bekommen weil die Zahncreme so abartig geschmeckt hat, bah. Und das Ziehen im Bauch und Rücken wird auch nicht weniger. Nachher kaufe ich den test und morgen wissen wir ...

von sylvimausl 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit...SS oder zu viel Weihnachtsessen?

Eine sehr pflegebedürftige Verwandte (vielleicht haben die ja ein anderes Gespür für manches) meinte neulich zu ihrer Pflegerin wir wären da gewesen mit unserem SOhn und noch 2 anderen. Vielleicht kriegen wir Zwillinge? Persona gab mir schon während des Temperaturanstiegs ...

von Geisterfinger 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.