Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EstherK am 24.09.2009, 18:58 Uhr

Übelkeit bereits eine Woche nach eventueller Befruchtung möglich?

Hallo,
Frage steht ja schon da.
Eisprung und Sex waren letzte Woche Donnerstag, heute musste ich bem Abendessen mich übergeben, total plötzlich. Eben noch einen Happen in den Mund gesteckt, plötzlich aufs Klo gerannt.

Nein, so schlecht hatte ich nicht gekocht.

Dazu kommen leichte Schmerzen wie beim Seitenstechen.

Wir üben gerade am 3. Kind, sind aber nicht besonders unruhig oder ungeduldig, pure Einbildung schließe ich aus.
Wäre aber in jedem Fall schön, wenn es keine MG-Grippe wäre.

Danke für Antworten
Esther

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit bereits eine Woche nach eventueller Befruchtung möglich?

Antwort von Mamatier..2010.. am 24.09.2009, 20:16 Uhr

Hey,
...mir war 3 Tage nach ES total übel, ganz oft u. immer aus dem nichts...allerdings waren wir auf Mallorca, sonst war aber alles o.k., das war vor 2 Wochen, letztes WE dieses totale Stechen im Unterleib, morgen ist die Mens. fällig.

Also...wenn's geklappt hat u. das so früh gute Zeichen waren sag ich Bescheid ;-)

...wir hoffen das Beste!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bereits eine Woche nach eventueller Befruchtung möglich?

Antwort von MrsNapi am 25.09.2009, 11:04 Uhr

mir war immer erst schlecht, als ich von meinen Schwangerschaften erfahren habe, kann aber auch sein, dass wenn man glaubt schwanger geworden zu sein, dass die Übelkeit eher eintritt ..(..oder ebend auch durch Einbildung) ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leichte Übelkeit???

Hallo Leute, als heute Nacht mein Mann nach Hause kam war mir total komisch schlecht im Magen als ich wach wurde...hab mich gefühlt, als hätte ich zu viel getrunken.Hab aber natürlich nichts getrunken...als ich dann heut Morgen wach wurde war mir bis jetzt immernoch flau im ...

von Maja86 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Plötzliche, heftige Übelkeit

Hallo, ihr Lieben! Gerade lag ich so schön auf unserer Hollywoodschaukel, die Kinder spielten friedlich vor sich hin, als mir plötzlich speiübel wurde. Ich habe mich drei Mal heftig übergeben. Ich würde das ja als relativ sicheres Zeichen deuten, aber eigentlich müsste ich ...

von Pocki311 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit?!

Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich im 2. ÜZ(ZT6).Seit ungefähr einer Woche ist mir jeden Morgen übel und ich bin hundemüde...Leider hält die Übelkeit auch meist bis mittags an aber übergeben muss ich mich nicht...Habe meine Periode ungefähr 3 Tage gehabt...man kann ...

von Maja86 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Zervixschleim nach erfolgreicher Befruchtung?

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben, wie der Zervixschleim beschaffen ist, aussieht, sich anfühlt, ... , wenn das Herzeln erfolgreich war?? Wann hattet ihr erste Schwangerschaftsanzeichen? Irgendwie ist diesen Zyklus ALLES anders..... LG und DANKE ...

von anna-bell 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Übelkeit

Also heut früh hab ich einen recht dollen Würgereiz bekommen weil die Zahncreme so abartig geschmeckt hat, bah. Und das Ziehen im Bauch und Rücken wird auch nicht weniger. Nachher kaufe ich den test und morgen wissen wir ...

von sylvimausl 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit...SS oder zu viel Weihnachtsessen?

Eine sehr pflegebedürftige Verwandte (vielleicht haben die ja ein anderes Gespür für manches) meinte neulich zu ihrer Pflegerin wir wären da gewesen mit unserem SOhn und noch 2 anderen. Vielleicht kriegen wir Zwillinge? Persona gab mir schon während des Temperaturanstiegs ...

von Geisterfinger 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Es+5 und leichte übelkeit...

Hatte letzte woche fr.ein positiven Ovu test.Seit gestern ist mir nun leicht übel und hab ab und zu etwas Bauchziehn.Ich weiss,wenn ich ss wäre könnte das noch nicht sein ....aber weiss auch nicht bestimmt wieder einbildung leider....Lg ...

von Mama-25 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Übelkeit durch hCG Spritze???

Huhu Leute, habe gestern um 16.20 Uhr meine erwünschte HCG Spritze erhalten und so ab 19.30 war mir total schlecht, dass ich ins Bett gegangen bin! Kommt das wohl von der Hcg Spritze?? Heute ist mir auch noch leicht übel, aber es geht einigermaßen! Danke für Eure ...

von Soppi 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit etc.

Hallo ihr Lieben, lt. meiner Rechnung würde ich nächsten Mittwoch meinen NMT haben. Ich habe seit ungefähr 5 Tagen Anzeichen (leichte Übelkeit, leichte Brustschmerzen und Unterleibsziehen). Gestern Abend habe ich gebügelt und gemerkt, wie mein Bauch anfing zu spannen und ...

von sweettrina 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Nausan (Mittel gegen Übelkeit in der SS)

Huhu, bin zwar noch nicht schwanger, aber ich weiß noch ganz genau wie übel es mir in den ersten Wochen meiner letzten SS ging. Deshalb meine Frage: Kennt jemand Nausan oder andere Mittel gegen Übelkeit in der SS? Haben die bei euch geholfen? Danke für eure ...

von Mischka 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.