Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle.. am 24.09.2009, 16:06 Uhr

noch ein Baby

Hallo,
hier brauche ich natürlich nicht zu fragen, wer sich ein Baby wuenscht, aber meine Frage bezieht sich dann eher darauf. Wuenscht sich jemand so sehr ein Baby, dass er dafuer alles in Kauf nehmen wuerde?..
Z.b, wenn der Partner nicht moechte, diesen zu verlassen. Oder Kuenstliche Befruchtung, mit einem Mann schlafen, den man nicht kennt.
Also ich stelle diese Fragen, weil ich mit den Gedanken spiele meinen Freund zu verlassen, weil er keine Kinder mehr haben moechte.
Wir haben zwei Kinder zusammen. Ich haette aber gerne mehr.

 
8 Antworten:

Re: noch ein Baby

Antwort von madeleine76 am 24.09.2009, 16:27 Uhr

Also ich würde meinen Mann niemals verlassen, nur weil er kein Kind mehr haben möchte. Dafür liebe und respektiere ich ihn viel zu sehr. Genauso möchte ich auch nicht verlassen werden, wenn ich nach einem dritten Kind keines mehr haben wollte, er aber schon. Da müßten schon beide mitziehen, finde ich. Künstliche Befruchtungen gibt es glaube ich nur in begründeten Fällen, d.h. bei Sterilität und das finde ich gut so. Außerdem nur bei Paaren, und die müssen verheiratet sein.
Mit einem (womöglich noch wildfremden) Mann zu schlafen, nur um ein Kind zu bekommen, das könnte ich persönlich auch nicht.
Das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich wünsche dir, dass sich für euch alles zum Guten wendet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby

Antwort von Pitry am 24.09.2009, 16:30 Uhr

ich kann dir leider nur sagen, dass ich mit einem Mann, den ich aus diesen Gründen bereit wäre zu verlassen, überhaupt keine Kinder in die Welt setzen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby

Antwort von Maus3152 am 24.09.2009, 17:19 Uhr

Wassn das für ne Frage?Wenn man seinen Partner wirklich liebt,dann muss man eben hinnehmen,das er kein Kind mehr möchte.Das muss man eben respektieren.Also deswegen würde ich meinen jetzt nicht verlassen.Will auch noch eins(irgendwann)aber er bisher nicht.Ich liebe ihn trotzdem und werde in deswegen ganz bestimmt nicht verlassen Und erst Recht würde ich nicht mit einem anderen womöglich wildfremden Kerl ins Bett steigen nur um noch ein Baby zu bekommen.Man kann auch alles übertreiben.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby

Antwort von MrsNapi am 24.09.2009, 18:25 Uhr

Also ich könnte meinen Lebenspartner, seit neun Jahren ein Paar, auch nicht verlassen, nur weil ich denn dann noch eines haben würde wollen. Ich finde, es gehören nun mal immer zwei dazu und wenn es nicht passt, na dann hat man halt auf gut deutsch "pech" und mit irgendeinem Mann zu schlafen um schwanger zu werden halte ich sogar dazu noch zu gefährlich. Nicht nur, dass du dir was einfangen könntest. Nein, du weißt ja garnicht, von wem du dich da schwängern läßt. Dazu kommt noch. Wenn du dich von einem wild fremden Mann schwängern läßt: Wer soll denn dafür finanziell aufkommen. Ich finde, sowas solltest du auch deinen Kindern, die du jetzt hast ersparen....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby

Antwort von Maximum am 24.09.2009, 18:59 Uhr

Meine Freundin ist auch so ein Fall...ihr Mann wollte auch kein Kind mehr,ihr war das aber so sehr wichtig das sie ihn vor die Wahl stellt.Als ich beim Grillabend mal dezent mit ihm darüber gesprochen habe lenkte er so laaangsam ein.Er sagte zwar weiterhin das ihm das eine reicht,aber er tat nix gegen eine SS,passte also nicht auf obwohl er wußte was geschehen könnte.Und so war es kurze Zeit später...nun liebt er die kleine abgöttisch...
Sag ihm klipp und klar wie wichtig dir das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby

Antwort von danny81 am 24.09.2009, 19:10 Uhr

Als wir unsere Kinderplanung abgeschlossen haben und ich im März07 in der 9 Woche schwanger war, hatte mein Mann (nicht verheiratet) erst getobt, hatte sogar von Abtreibung gesprochen, aber ich hatte da nicht mit gemacht. Da habe ich mich für das Kind entschieden. Er hatte sich aber wieder beruhigt und er liebt unseren Sohn auch über alles.

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby

Antwort von glückskugel am 25.09.2009, 9:08 Uhr

Hm, also ich würde das nicht ganz so sehen, wie die anderen. Also die letztgenannten Varianten sehe ich natürlich auch sehr skeptisch. Etwas anderes ist es mit dem Partner. Die Frage wurde vor kurzem schon mal im Partnerschaftsforum gestellt. Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man schon Kinder hat oder noch nicht. Ohne Kinder wäre ich um nichts in der Welt bei einem Mann geblieben, der keine Kinder will. Dafür war mein Kinderwunsch viel zu stark. Damit wäre ich nie glücklich geworden. Nun habe ich aber schon zwei Kinder und trage somit auch die Verantwortung. Mein Mann möchte auch keine weiteren Kinder mehr. Aber ich hoffe, dass er seine Meinung irgendwann nochmal ändert. Wenn nicht, wird es wohl bei den zwei Kindern bleiben. Denn meine Familie würde ich nicht zerstören, wegen eines weiteren Kindes.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby

Antwort von Danielle.. am 25.09.2009, 9:52 Uhr

Ja, es war auch nur so ein Gedanke, aber da wir auch sowieso nicht mehr so gluecklich sind, werden wir uns auf kurz oder lang sowieso trennen.
Wie es dann aussieht mit einem anderen Baby, weiß ich selbst nicht. Ich werde mir keinen x- beliebigen Mann aussuchen und sagen, dass er mir ein Baby machen soll. Das wuerde ich echt nie tun. Wahrscheinlich ist des nen Psycho und mein Kind wuerde das vererbt bekommen ..
Sorry, es war ja auch nur mehr oder weniger eine Umfrage, wie weit Frau doch gehen wuerde, um ein Baby zu bekommen.

LG Danielle ...
mit Janine (28.05.05) und Luca (28.05.07)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.