Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 24.09.2009, 17:09 Uhr

Kann das sein???

Hallo,

ich hatte ja einen unregelmässigen zyklus, gut der hat sich denke jetzt gelegt kam auch nur einmal bisher vor,

nun zu meine frage, ich hatte am 20-24.08 meine mens dann wieder vom 15-19.09 so das ist ja ein zyklus von 26 tagen oder???

jetzt habe ich ausgerechnet das ich am 27 meinen eisprung haben müsste, aber finde das es ziemlich kurz nach der mens ist oder?? das wären ja dann 8 tage nach der mens. kann das hinkommen? liegt das am kürzeren zyklus?

hoffe ihr könnt mir etwas helfen danke schonmal für die antworten

lg yvi die gerne vor weihnachten noch schwanger werden möchte um der familie unterm baum ein ultraschall bild zu legen

 
3 Antworten:

Re: Kann das sein???

Antwort von 3Jungs-mama am 24.09.2009, 18:07 Uhr

hmm also nach dem eisprung ist es ja so das noch mindestens 12-16tagen dauert bis zur nächsten mens.
aslo wenn du einen 26tage zyklus hast sollte dein es so um den 13zyklus tag herum sein +- natürlich:-)
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein???

Antwort von emily-w am 24.09.2009, 18:14 Uhr

ja das habe ich eigenlich auch gedacht, aber der zyklus rechner hatte mir das so angezeigt, naja werde nachher nochmal ausrechnen, oder ich kaufe mir die ovu test , denke damit bin ich dann auf der sicheren seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein???

Antwort von +lalelu+ am 24.09.2009, 20:43 Uhr

huhu, mein zyklus war letztens auch 26 tage und an ZT 9 hatte ich meinen Eisprung! Ich merke ihn nämlich, und das war er definitiv. an ZT 11 war alles vorbei.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.