Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 02.03.2010, 12:43 Uhr

@anwo

wurde bzw wird bei dir auch regelmässig der hcg wert kontrolliert, ob er wieder auf null geht??
war gestern zur blutabnahme,..bekomme in ein paar tagen das ergebnis..
man sagte mir, das es sein kann, das reste drin bleiben, im eileiter, bzw wieder waschen, wuchern, wie auch immer, und das sich dann halt das hcg wieder steigert..
dann muss man erneut unters messer...
noch mehr dinge wovor man bangen muss, ist das nicht zum ??

 
3 Antworten:

Re: @anwo

Antwort von anwo86 am 02.03.2010, 12:53 Uhr

ne, aber ich war bisher noch nicht bei der FÄ. muss doch für meine diplomprüfung lernen. am montag hab ich eh einen termin. war zwar für was anderes, aber den nehm ich einfach mal wahr. da kann sie mich auch gleich informieren. ich hoffe auch, dass da nix mehr wuchert. aber mein wert war eigentlich gut abgesunken im kh von 4700 auf 295 in 4tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von Emja am 02.03.2010, 13:24 Uhr

bei mir wurde im Kh gar nix mehr kontrolliert...
nur vor der op, wo ich noch schwanger war...da war er halt noch bei 2000 oder so.. naja und gestern war ich das 1. mal erst.. denke schon er ist gesunken, die ss ist ja beendet, muss ja sinken..
aber wusstest du auch nich das mit dem zellwuchern oder? man man..
hab im expertenforum gelesen, das bei einer der wert schon bei unter 150 war, plötzlich wieder stieg..komisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von anwo86 am 02.03.2010, 16:13 Uhr

Mach mir keine Angst. Hoffe, dass es nicht so ist. Kann aber auch eigentlich nicht sein. Meine Ovutests die letzten Tage waren ALLE negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.