Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 05.05.2010, 20:53 Uhr

Immer mehr anzeichen

Hallo.

Ich bekomme immer mehr anzeichen dafür das es geklappt hat.

Hab Kopfweh,muss ständig auf die toilette,mir wird auf einmal schlecht wenn ich was rieche,was vorher kein ding war.Mein Freund sagt das es unten bei mir es sich auch verändert hat (wenn wir herzeln).

Wo bei ich mich garnicht schwanger fühle.Was ich unserer tochter schon hatte. ...naja das wird immer spanender...weil ich bis sonntag warten muss,weil ich erst dann erst testen kann.

drückt mir bitte die daumen das meine anzeichen mich nicht täuschen..

 
10 Antworten:

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von Baby2011 am 05.05.2010, 21:14 Uhr

wie spannend,dass hört sich aber gut an! Ich/wir drücken dir die däumchen,wann testest du denn?

Lg bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von Sternchen04 am 05.05.2010, 21:16 Uhr

Hallo,

also meine Daumen hast du. Sind ganz fest gedrückt

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von Babybunny007 am 05.05.2010, 21:17 Uhr

hihi...am muttertag wird getestet... bin soooo auf geregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von Baby2011 am 05.05.2010, 21:21 Uhr

ohhhh ich schon freitag!wenn der dann noch negativ ist und meine tage immer noch aus bleiben,teste auch ich am Muttertag wie aufregend hibbel,hibbel*

aber dein gefühl spricht schonmal DAFÜR und die anzeichen ja auch.ich habe mittlerweile MEGA Brustspannen,aber das hab ich auch bevor ich meine mens krieg.desshalb bin ich mir gar nicht mehr so sicher! ich drücke uns die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von Babybunny007 am 05.05.2010, 21:24 Uhr

was bei mir auch noch komisch ist..ich bekomme immer 2 tage vor der mens blähung,naja jetzt hab ich das schon ne woche.Is schon irre...wenn ich mir schon die gedanken mache wie der test aus fällt werde ich noch iire...aber ich freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von Baby2011 am 05.05.2010, 21:39 Uhr

weißt,ich gebe nichts mehr auf anzeichen.denn bei meinen beiden waren die anzeichen sowas von unterschiedlich,hammer! Bei jolie raste mir das Herz wenn ich NUR an einen schwangerschaftstest dachte!"also hab ich ihn gemacht und der war positiv.ich hatte keinerlei anzeichen,ich fühlte mich noch nicht einmal schwanger.Keine übel oder müdigkeit,kein gezicke,keine fressattaken,aber trotzdem am ende 25 kg mehr drauf gehabt.Ja und bei leo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders: Brust ziepen,eierstockschmerzen,unterleibschmerzen,kopfschmerzen und ich musste mich 3 monate übergeben,ABER diesmal habe ich nur 7 kg zugenommen.

Und wie war das bei dir? jetzt bin ich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von Babybunny007 am 05.05.2010, 21:45 Uhr

Beim großen musste ich nur immer aufs klo und hatte ein wenig zieppen aber ich dachte ich bekomme meine mens (er war nicht geplant).Und wo ich bei Fa und ich wusste das ich Schwanger war,war mir 1 woche jeden morgen schlecht.

Bei meiner Tochter hatte ich das sofort gemert,hab einen test gemacht und war negativ ,ein paar tage später noch ein Positiv. Hatte auch vorm test heißhunger auf gewürzgurken,musste ständig auf klo und wo ich es dann zu 100% wusste war mir 2 wochen den ganz tag schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von Baby2011 am 05.05.2010, 22:04 Uhr

welchen ZT hast du denn getestet? kannst du dich noch dran erinnern?weil du meintest das der erste test negativ war.und wie lange hast du gewartet bis du den nächsten gemacht hast?..das gleiche war auch bei leon...ich wusste es und habe wie jetzt ,mehrere tests verballert und immer negativ.Dann bei NMT+1 oder 3 war er dann positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von emres am 05.05.2010, 22:56 Uhr

ich drück dir die daumen.


ich geb trotzdem nichts mehr auf anzeichen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr anzeichen

Antwort von Babybunny007 am 06.05.2010, 7:46 Uhr

ich glaub ich hab eine woche vorm nmt getestet.Viel zu früh,aber ich hatte das ja im blut,also ich wusste es..naja ein paar (4tage oder 5) noch ein mal und der hats bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS Anzeichen

Hallo, mit das erste Anzeichen einer SS ist ja das Spannen der Brust. Wann setzt das denn ungefähr im Schnitt ein? Noch vor Ausbleiben der Periode? Oder meist erst danach? Ich kann mich nicht mehr erinner wie es das letzte Ma bei mir war. Vielleicht errinert Ihr Euch ...

von Viktoria13 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Also ich würde sagen alle Anzeichen sprechen für eine ss

Hallo! Ich könnte mir vorstellen das ich SS bin, weil 1. Ich futter und futter und futter 2. Bei der kleinsten Berührung meiner Brust könnte ich an die Decke gehen tut richtig WEH 3. habe zwischendurch totales Ziehen im linken Unterleib Bereich, da wo es zieht wenn sich ...

von Ziegenbock30 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

So ich glaube nun spinne ich echt total. Hatte ja über Ostern meinen ES und auch fleißig geherzelt in dieser Zeit! Meinen nächsten NMT habe ich am 19.oder 20.4. daher kann es ja eigendlich noch nicht sein das ich jetzt schon Anzeichen habe. Aber irgendwie merke ich ein leichtes ...

von Hila72 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Komiche Anzeichen

Guten Morgen zusammen, Ich weiß echt nciht weiter ich denke ich sollte mal zumn doc gehen was? also habe echt so anzeichen einer ss mal so ein ziehen im Unterleib aber nciht täglich . Diese Übelkeit macht mich echt zu schaffen 4 TAge noch dann bin cih auch schon 14 TAge ...

von BiancaM1985 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kaum SS Anzeichen ugutes Gefühl

Hallo mein Lieben Guten Morgen irgendwie habe ich kaum Anzeichen. Ausser tierisch müüüüde und Ausfluss,ab und an Mens artiges ziehen, ist da nichts. Keine Brüste spannen...Übelkeit brauche ich nicht..will ich auch nicht aber jetzt kommt die Angst, das der FA morgen ...

von CASBAH 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

sind das schon Anzeichen...

oder bilde ich mir das wieder ein? Habe seit einigen Tagen etwas Unterleibsziehen - was ich aber auch immer kurz vor der Periode habe daher bin ich etwas skeptisch. Nur was mich etwas hoffen lässt - ich hab immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen aber es kommt ziemlich ...

von kullerauge0507 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ich schon wieder...heute 9 Tage überfällig ..nochmal testen?? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, vorab- einen Termin beim FA bekomm ich vor morgen nicht mehr- und Mittwoch gehts ab in den Süden! Hab letzte Woche bei nmt +6 getestet 2 x negativ! Habe Regelschmerzen ohne Mens.... und unwahrscheinlichen Appetit, keine ...

von leene84 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle ich brauche dringend euren rat... ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag... wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht???? ich geh davon aus noch ...

von xBellax 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Huhu, auch wenn ich noch nicht sooo oft hier was geschriben hab, möcht ich euch doch was mitteilen. Hab ja bei ES +8 schon geschriebn das ich so anzeichen hab, so ziehen usw, und was soll ich sagen ich hab mich nicht getäuscht, hab heut früh bei ES +13 bzw NMT +1 fett ...

von Mona83 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.