Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sind das schon Anzeichen........

Thema: sind das schon Anzeichen........

Hallo guten Morgen - naja fast schon wieder Mittag.........lach Habe seit gestern etwas ziehen in den Brüsten und sie fühlen sich etwas heiß an (fühlt sich an als wären sie etwas angeschwollen- lach) Meint ihr es könnte schon sein dass ich ss bin? Hach bei meinen 2 Kids hatte ich es auch immer an der Brust gemerkt aber das hat -mein ich- viel mehr weh getan.......????? Oder kommt es daher dass ich ja schon vor-ss hatte? Und vor der mens hab ich ab und zu auch so ein ziehen aber heiß meine ich seinen sie nicht gewesen.............lach Der ovu-test zeigte mir am mittwoch ein positiv und von di auf mi und von fr auf sa hatten wir geherzelt - daher kann es so schnell schon zu ner Veränderung im Körper kommen? Habe mir bei meinen letzten ss glaub nicht soooooooo viele Gedanken gemacht wie jetzt bei Kind Nr.3 - lustig nicht oder es war auch so nur kann ich mich nicht mehr so recht daran erinnern (dabei ists ja gar net so lang her unser kleinster wird im Aug 3 J) Hmmmmmm schwierig schwierig. In genau 9 Tagen erst hab ich NMT ist noch ziemlich lange bis dahin aber da in dieser Woche noch einiges ansteht hoffe ich dass die Tage schnell vorbei gehen................wer hibbelt mit mir mit????? LG Merry

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Es sind wohl weniger Schwangerschaftsanzeichen, dazu ist es noch viel zu früh, als eventl. Anzeichen dafür, das Du ordentlich Progesteron produzierst. Das alleine ist aber schon mal sehr positiv, denn mit einem schönen Gelbkörper nistet sich vielleicht etwas ein... VG und viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hibbel mit dir mit, habe ja NMT am 20.5. und dürfte jetzt so ES+4 sein. Ich denke, der Körper reagiert schnell auf eine SS, sehr viele Frauen berichten dass, das sie solche Anzeichen bemerkt haben und waren dann auch tatsächlich SS. Ich kenne das Ziehen in den Brüsten nicht, hatte ich noch nie, auch bei meinen Schwangerschaften nicht. In meinem 2. ÜZ hatte ich ja alle Anzeichen einer SS, aber war es dann doch nicht. Irgendwie ist das auch bei jedem Unterschiedlich. Ich hab seit meinem ES auch ständig Ziehen im Unterbauch, aber das kann alles und nichts heissen. Keine Ahnung. Ich wünsch uns allen, dass es geklappt hat !!! Wir hibbeln !!!! LG Paula

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt sicher frühe anzeichen. aber es +4 ist noch nicht mal die einnistung gewesen....somit können es jetzt noch keine anzeichen einer ss sein. eher das horchen auf den körper, was einen alles bemerken lässt. brustspannen ist oft auch um und nach dem ES.... lg Anett ich wünsche euch natürlich trotzdem viel erfolg.....

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es genau so. Ueben tun wir auch für nr 3 und seit Oktober hatte ich auch immer wieder nach dem Eisprung geschwollene Brüste, sogar Uebelkeit aber leider hatte es noch nicht geklappt..... Trotdem ganz viele Daumen gedrückt und GLG

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

liebe grüße

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 12:49