Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 04.06.2010, 18:51 Uhr

ist hier jemand

übergewichtig schwanger geworden?meine freundin möchte auch ein zweites baby hat aber angst das es nicht klappt weil sie übergewicht hat...

lg jenny

 
8 Antworten:

Re: ist hier jemand

Antwort von Mondkatze am 04.06.2010, 18:59 Uhr

ist glaub ich die Frage, WIE übergewichtig sie ist.

Meine Schwippschwägerin hatte mit Sicherheit auch keine Modellmasse...

Sie ist nach eigener Aussage 2 x beim 1. Mal schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand

Antwort von Sternchen04 am 04.06.2010, 19:02 Uhr

Kommt darauf an, was du unter übergewichtig verstehst. Eine Freundin von mir hat gerade ihr zweites Kind bekommen und ist ein kleiner Moppel. Eine andere Freundin von mir wiegt über 140 kg. Da hat es nicht geklappt (sie haben es jahrelang versucht und jetzt aufgegeben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand

Antwort von 4butterflies am 04.06.2010, 19:03 Uhr

bin bei nr.1 im 4.üz ss, bei nr.2 im 3.üz ss und bei nr.3 im 1.geplanten üz ss geworden.wiege über 100kg *schäm*
also hat nicht immer was zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand

Antwort von Greeneyes_23 am 04.06.2010, 19:18 Uhr

sie ist 1,65 und hat 93 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand

Antwort von Sternchen04 am 04.06.2010, 19:21 Uhr

Ich würde spontan sagen, daß es kein Problem ist. Ich kenn wirklich viele, die nicht mit einer Traumfigur gesegnet sind und trotzdem alle gesunde Kinder haben. Andersrum: Meine Schwägerin ist 1,70 m und wiegt knapp über 40 kg. Ihr wurde gesagt, sie muß zulegen, sonst klappt's nicht. Hat mittlerweile einen Sohn. Einfach ausprobieren und schauen, ob's klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand

Antwort von soul78 am 04.06.2010, 22:17 Uhr

ich bin vor 6 jahren mit 120kg schwanger geworden udn das im ersten üz..

nun bin ich immernoch sehr stark übergeiwichtig,aber es hat noch nciht geklappt,sind nun im üz 10....

ich glaube das ist auch von mensch zu mensch verschieden

drücke deiner freundin die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand

Antwort von sheena am 04.06.2010, 22:50 Uhr

bin bei meinen kindern relativ schnell ohne Probleme schwanger geworden. Bei Nummer 2 hatte ich shcon vor der SS über 100 kilo. nummer drei lässt allerdings auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand

Antwort von Shaaya am 05.06.2010, 9:29 Uhr

Also ich bin auch 1.67m groß und hab in der ersten SS 30kg zugelegt so das ich mit 95kg in die zweite SS bin und es hat keine Probleme gegeben haben 6 ÜZ beim zweiten gebraucht. Nach der Entbindung vom kleinen war ich sogar 5 Kg leichter als vor der SS also ist das denke ich kein Problem.
Hab auch eine emalige Nachbarin die bei einer Größe von 1,75 m und 130 Kg schwanger geworden ist zwar ungeplant aber es hat auch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.