Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ist hier jemand

Thema: ist hier jemand

übergewichtig schwanger geworden?meine freundin möchte auch ein zweites baby hat aber angst das es nicht klappt weil sie übergewicht hat... lg jenny

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

ist glaub ich die Frage, WIE übergewichtig sie ist. Meine Schwippschwägerin hatte mit Sicherheit auch keine Modellmasse... Sie ist nach eigener Aussage 2 x beim 1. Mal schwanger geworden.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt darauf an, was du unter übergewichtig verstehst. Eine Freundin von mir hat gerade ihr zweites Kind bekommen und ist ein kleiner Moppel. Eine andere Freundin von mir wiegt über 140 kg. Da hat es nicht geklappt (sie haben es jahrelang versucht und jetzt aufgegeben).

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

bin bei nr.1 im 4.üz ss, bei nr.2 im 3.üz ss und bei nr.3 im 1.geplanten üz ss geworden.wiege über 100kg *schäm* also hat nicht immer was zu sagen.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist 1,65 und hat 93 kilo

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde spontan sagen, daß es kein Problem ist. Ich kenn wirklich viele, die nicht mit einer Traumfigur gesegnet sind und trotzdem alle gesunde Kinder haben. Andersrum: Meine Schwägerin ist 1,70 m und wiegt knapp über 40 kg. Ihr wurde gesagt, sie muß zulegen, sonst klappt's nicht. Hat mittlerweile einen Sohn. Einfach ausprobieren und schauen, ob's klappt.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin vor 6 jahren mit 120kg schwanger geworden udn das im ersten üz.. nun bin ich immernoch sehr stark übergeiwichtig,aber es hat noch nciht geklappt,sind nun im üz 10.... ich glaube das ist auch von mensch zu mensch verschieden drücke deiner freundin die daumen

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

bin bei meinen kindern relativ schnell ohne Probleme schwanger geworden. Bei Nummer 2 hatte ich shcon vor der SS über 100 kilo. nummer drei lässt allerdings auf sich warten

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch 1.67m groß und hab in der ersten SS 30kg zugelegt so das ich mit 95kg in die zweite SS bin und es hat keine Probleme gegeben haben 6 ÜZ beim zweiten gebraucht. Nach der Entbindung vom kleinen war ich sogar 5 Kg leichter als vor der SS also ist das denke ich kein Problem. Hab auch eine emalige Nachbarin die bei einer Größe von 1,75 m und 130 Kg schwanger geworden ist zwar ungeplant aber es hat auch geklappt.

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 09:29