Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 16.05.2013, 8:21 Uhr

Wie kann man ruhiger werden

Also das ruhiger werden hab ich schon aufgegeben. Klappt sowieso nicht also lass ich es gleich bleiben.
Nach der FG im November, wo wir lt. FA auch gleich wieder üben durften, machte ich mir irgendwie gar keinen Kopf und war wirklich ziemlich ruhig. Glaubt auch nicht so recht das es gleich wieder klappt da mein Zyklus auf einmal viel zu kurz war. Doch ein Wunder im Feb. war ich wieder schwanger. Dann der Schock FG und Kürretag Anfang März. Ab da hieß es 3 Monat pausieren. Doch das intressierte mich nicht. Alle Untersuchungen waren gut, also warum Pause machen. Anfang April kam wieder meine Mens und mir war von Anfang an klar das es da nicht geklappt hat. Doch in den nächsten Zyklus hab ich dann wieder alle meine Hoffnung gelegt und wurde von der Mens enttäuscht.
Jetzt bin ich wieder am 9 ZT und wieder hab ich die große Hoffnung das es dieses mal klappt. Ich red mir sogar ein, es muss klappen. Ich hab einfach keine Geduld mehr. Und Verrückt bin ich sowieso schon.
Also lange Rede, kurzer Sinn, ich kann nicht ruhiger werden, auch wenn mein Mann das ständig sagt. Ich bin wie ich bin und ich nehm es einfach so hin wie es ist und horch wieder fleißig in mich hinein.

Hab leider keinen guten Rat für dich, aber du siehst du bist nicht alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.