Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amalinta am 15.05.2013, 20:32 Uhr

Wie kann man ruhiger werden

Das war bei meiner ersten SS auch so, hatte eine FG und danach wars ganz schlimm. Erst die trauer aber gleichzeitig der Gedanke: "Bitte nicht wieder 2 Jahre warten müssen".
Ich habe dann alles bis ins kleinste Detail geplant, Eisprung berechnet, Sex nach Plan usw. Es hat dann auch wirklich beim 1. Versuch geklappt, nachdem wir 3 Monate pausiert hatten.
Zwischendurch musste ich wirklich mal eine Baldrian Tablette nehmen weil es gar nicht mehr ging und mir hat damals nichts geholfen. Alle Ratschläge nicht so verrückt machen, langsam angehen, etc haben mich nicht interessiert und ich denke auch nicht, dass es da wirklich was gibt.
Mir hat es geholfen, die Situation einfach so anzunehmen wie Sie war, denn das Nachdenken das man ja eigentlich "verrückt" ist, macht es nur noch schlimmer.

Das ist meine Erfahrung und muss nicht zwingend zutreffen, wünsche Dir aber alles Gute und eine baldige Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.