Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wichtelmami am 15.05.2013, 21:49 Uhr

Wie kann man ruhiger werden

Hallo geht mir genauso. Erst haben wir monatelang überlegt, ob wir uns wirklich noch ein Kind wünschen dürfen (wir sind eine Patchworkkonstellation mit 5 Kindern!) doch der Wunsch wurde bei mir imme rgrößer...endlich konnte ich mit meinem Mann darüber reden und schließlich trafen wir beide die Entscheidung auf unser Herz zu hören und dem Wunsch nachzugeben. ich war so glücklich. Bin im ersten ÜZ schwanger geworden, war so glücklich, doch dann in der 10. Woche Fehlgeburt mit Ausschabung nachdem Herzschlag usw alles schon da war. Das war am 18.4! Danaach diese unerträgliche Leere in einem und Fassungslosigkeit, dass alles vorbei ist. Haben uns dann entschieden nicht zu verhüten auch wenn oft empfohlen wird 3 Monate zu warten. War bei zwei Ärzten zur nachkontrolle, alles bestens, Schleimhaut regeneriert, ES war im Anmarsch....naja und nun sollte ich in den nächsten Tagen meine Mens bekommen, oder eben auch nicht. Aber ich denke das ist unwahrscheinlich gleich wieder schwanger zuw werden. Der Wunsch brennt so arg in einem. das kann keiner verstehen.....ich wünsch mir nichts mehr als ne dicke Kugel und nochmal ein kleines Wunder austragen zu dürfen. LG Wichtelmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.