Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 09.11.2017, 10:27 Uhr

Wer hibbelt denn aktuell?

Halli Hallo,

Wir hibbeln seit diesem Zyklus ganz offiziell. :-)
Ich bin jetzt es + 8/9 . Test war heute morgen blütenweiß, aber mein Körper spielt mir streiche und ich hab dauerübelkeit. Wie die ersten 16 bzw 20 Wochen bei ss 1 und 2.

Mal sehen was es gibt. Bis jetzt zumindest keine schmierblutungen die ich die letzten Monate immer hatte, Temperatur ist bis auf einen absacker der auch immer da ist, noch schön oben.

Drücke allen hibblerinnen die Daumen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.