Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Princessmom012 am 09.11.2017, 17:25 Uhr zurück

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Wir hibbeln auch, mir wurde am 2.11 die Mirena Spirale gezogen und da hatte ich gerade mein Eisprung.
Ich mache mir keine Hoffnungen, hatte diesen zwar regelmäßig, ärztlich auch nachgewiesen, aber keine regel in der Zeit. 4 Tage nach dem ziehen hatte ich eine ganz kurze Blutung, dunkelrot, nicht viel. Ich glaube mein Körper spielt gerade etwas verrückt unter diesem mirena Verlust, Heißhunger, empfindliche brüste, stimmungsschwankungen, Alpträume. so typische ss Symptome, nur leider viel viel zu früh dafür.
Es wäre direkt der erste ÜZ und wir warten jetzt einfach mal ab was passiert, nehme aber schon Folsäure.

Achja das wäre mein zweites Kind, meine große ist 5 Jahre alt und ich bin 22 (bitte keine Verurteilungen, ich stehe seit dem ersten Kind richtig im Leben)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby