Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von NonosMum am 09.11.2017, 6:27 Uhr zurück

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Guten Morgen,
ich warte ja immer noch auf meinen ES. Bin bei ZT 43 und fürchte langsam da kommt keiner mehr. Da wir in 2,5 Wochen nochmal in den Urlaub fahren, hibbel ich jetzt, dass meine Periode nicht ausgerechnet in die Zeit fällt Ich habe ja meistens so lange Zyklen und das Talent immer gerade dann meine Mens zu bekommen, wenn es gar nicht passt. Und da ich immer einen Tag ausgeknockt bin und 2 Tage extrem stark blute, würde das den Urlaub echt vermiesen...
Ganz abgesehen davon, dass ich gehofft hatte, dass sich die Zyklen so langsam einpendeln. Üben seit gut 2 Jahren und bis jetzt helfen alle Hilfsmittel nicht
Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke den Hibblern die Daumen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby