Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha87 am 16.04.2016, 14:16 Uhr

Wer hat sich für ein drittes Kind entschieden?

Wir hibbeln gerade an Nummer 3. Meine Kinder sind 4j 2m und 2j 4m.
Nun sind wir noch im ersten Üz mal schauen wann es klappt.
Wir wohnen in einem zweifamilien Haus,jedes Kind hätte dann schon ein eigenes Zimmer auch wenn das dritte echt klein ist.
Finanziell ist natürlich immer so eine Sache. Ich gehe wieder Teilzeit arbeiten,dass würde dann wieder wegfallen. Aber würde schon gehen. Der wunsch nach nem dritten überwiegt.
Bei uns weiß die Familie nicht das wir aktuell hibbeln,weil es einfach unsere Sache ist. Engste Freunde wissen es und wenn man will bekommt man es auch hin.
Mein großer hatte vor einem Jahr richtig aufmerksamkeitsprobleme,denke es kam auch viel durch meine op die ich hatte. Mittlerweile ist es echt gut. Wie es eben mit zwei kleinen Kindern so ist. ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.