Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 16.04.2016, 13:07 Uhr

Wer hat sich für ein drittes Kind entschieden?

Hallo hier ist Nummer 3 geplant. Meine Schwester sagt ab 3 ist es egal wieviel Kinder man hat.
Organisation ist generell mit Kindern das halbe Leben.
Ich bin übrigens so ein berühmtes Sandwich kind.
Und klar ist es anders als wenn man das nest Häkchen oder das erstgeborene ist aber ich finde man entwickelt dadurch ne hohe sozial Kompetenz.
Ich bin dankbar für meine Geschwister auch wenn man viel auf die kleinen achtgeben musste.
Hier müssen Sie sich erstmal ein zimmer teilen.
Und dann schauen wir mal. Noch ist der kleine aber klein gerade mal 8 Monate bis August ist noch Zwangspause und dann schauen wir mal. Immerhin haben wir auf ihn auch 3 jahre gewartet.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.