Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne 123 am 15.04.2016, 13:24 Uhr

ES+5 hitzewallung und empfindliche Brüste

Hallo ihr,

Ich bin jetzt es+4 und habe eine Hitze in mir und auch empfindliche Brüste (vor allem wenn ich nachts draufliege).
Was sagt ihr dazu?
Für SSW Anzeichen noch zu früh oder??
Freue mich auf eure antworten...

Sonne

 
5 Antworten:

Re: ES+5 hitzewallung und empfindliche Brüste

Antwort von Helena83 am 15.04.2016, 13:46 Uhr

Das Ei nistet dich erst nach ca. 5 Tagwn in der Gebärmutter ein. Es können noch gar keine Anzeichen sein. Vielleicht brütest du auch grade was aus. Oder dein Körper spielt dir einen Streich, wie das so oft bei hoffnungsvollen Frauen so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 hitzewallung und empfindliche Brüste

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2016, 16:17 Uhr

Hallo, pms?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 hitzewallung und empfindliche Brüste

Antwort von sonne 123 am 15.04.2016, 16:20 Uhr

Was ist pms nochmal?
Sorry bin noch nicht so lange dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 hitzewallung und empfindliche Brüste

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2016, 16:50 Uhr

Die Tage vor den Tagen. Sozusagen die verarsche vom eigenen Körper!

Manchmal kommen sie erst kurz vor nmt, manchmal in der Mitte (also zwischen es und nmt) oder auch (ganz gemein) kurz nach es. Und das bleibt dann bis nmt so.
Nmt = nicht mens Tag.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 hitzewallung und empfindliche Brüste

Antwort von sonne 123 am 15.04.2016, 19:31 Uhr

Achso, okay.
Ja also die Tage vor der Periode. Meine Periode sollte erst am 24. kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.