Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddi1111 am 16.04.2016, 9:21 Uhr

Traurig

Hallo liebe Mädels,

Haben heute morgen leider negativ getestet.
Dabei hatte ich schon irgendwie Hoffnung, da die Tempi heute morgen nochmal gestiegen ist. Hätte heute oder morgen NMT aber es ist noch nicht mal ein Strich zu erahnen. Mein Mann ist auch echt traurig gewesen heute morgen aber sagte dann später das nächsten Monat unser Monat wird und wir nochmal richtig Gas geben. . Da musste ich ja schon lachen, ach er kann mich danach immer so gut aufbauen. Wir werden jetzt in den 12.ÜZ starten und wieder hoffen.

Ich drücke allen Mädels die bald testen ganz doll die Daumen.

 
1 Antwort:

Re: Traurig

Antwort von steffili83 am 16.04.2016, 9:24 Uhr

Im nächsten Zyklus wird es klappen....
Drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.