Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 15.04.2016, 21:02 Uhr

So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Der untere war von heute Mittag , nachmittags nochmal genauso und abends jetzt negativ .

Passt die Stärke für den es ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2016, 21:05 Uhr

Hallo, ich würde sagen dass die alle noch negativ sind. Da geht noch was.

Viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von wann ist der oberste?

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2016, 21:07 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Antwort von Herbstlaub1 am 15.04.2016, 21:35 Uhr

Sorry das Bild hat sich gedreht seh ich grad ,
Also oben ist für mich links , die drei waren von gestern und der ganz rechte war von heute Mittag , Nachmittag war er genauso und abends war er wieder ganz schwach ( die von Nachmittag und Abend sind nicht drauf ) hatte gestern Abend ein komisches ziehen und heute Nachmittag auch ein ziehen ( konnte es diesesmal nicht als es identifizieren )

Hoff der wirr warr war nicht zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2016, 22:20 Uhr

Sehen alle negativ aus, sorry.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Antwort von Rike87 am 15.04.2016, 23:17 Uhr

Hallo, hätte jetzt gesagt das de eine positiv ist (auf dem handy schwer zu sehen) vielleicht sind die ovus nicht sensibel genug oder der es kommt noch? Ovus zeigen ja nur den LH anstieg und sind kein sicheres Zeichen das dann auch ein ES kommt. Hatte aber auch selber schonmal das er abends positiv war und paar Stunden später wieder fast weiß...hab aber später anhand der Tempi gesehen das einer war . Misst du denn noch Tempi oder beobachtet zs oder mumu? Würde sicherheitshalber ran an dem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rieke87

Antwort von Herbstlaub1 am 15.04.2016, 23:36 Uhr

Nein Temperatur Messe ich nicht . Muttermund Kontrolle hab ich nicht drauf , aber zervix . Seit 5 Tagen sehr sehr spinnbar , gestern Abend war er kurz cremig , heut früh wieder spinnbar klar , jetzt schlug er um in milchig spinnbar und nicht mehr so viel.

Ich bin echt gespannt was das wird , die Aufzeichnungen. Der letzten Monate ergeben immer das gleiche Muster ,

Stechen ziehen zwischen 13-15 zt
Und um den 17-20 nochmal das gleiche stechen ziehen teilweise krampfartig

mein Zyklus ist endlich stabil auf 26/27 Tage . Möchte jetzt mit den ovus rausfinden ob der Eisprung eben zwischen 13-15 oder 17-20 liegt . Bei 17-20 wäre ja normal meine 2 zyklushälfte zu kurz . Heute bin ich zt 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rieke87

Antwort von Herbstlaub1 am 15.04.2016, 23:36 Uhr

Nein Temperatur Messe ich nicht . Muttermund Kontrolle hab ich nicht drauf , aber zervix . Seit 5 Tagen sehr sehr spinnbar , gestern Abend war er kurz cremig , heut früh wieder spinnbar klar , jetzt schlug er um in milchig spinnbar und nicht mehr so viel.

Ich bin echt gespannt was das wird , die Aufzeichnungen. Der letzten Monate ergeben immer das gleiche Muster ,

Stechen ziehen zwischen 13-15 zt
Und um den 17-20 nochmal das gleiche stechen ziehen teilweise krampfartig

mein Zyklus ist endlich stabil auf 26/27 Tage . Möchte jetzt mit den ovus rausfinden ob der Eisprung eben zwischen 13-15 oder 17-20 liegt . Bei 17-20 wäre ja normal meine 2 zyklushälfte zu kurz . Heute bin ich zt 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rieke87

Antwort von Herbstlaub1 am 15.04.2016, 23:37 Uhr

Nein Temperatur Messe ich nicht . Muttermund Kontrolle hab ich nicht drauf , aber zervix . Seit 5 Tagen sehr sehr spinnbar , gestern Abend war er kurz cremig , heut früh wieder spinnbar klar , jetzt schlug er um in milchig spinnbar und nicht mehr so viel.

Ich bin echt gespannt was das wird , die Aufzeichnungen. Der letzten Monate ergeben immer das gleiche Muster ,

Stechen ziehen zwischen 13-15 zt
Und um den 17-20 nochmal das gleiche stechen ziehen teilweise krampfartig

mein Zyklus ist endlich stabil auf 26/27 Tage . Möchte jetzt mit den ovus rausfinden ob der Eisprung eben zwischen 13-15 oder 17-20 liegt . Bei 17-20 wäre ja normal meine 2 zyklushälfte zu kurz . Heute bin ich zt 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Antwort von Rike87 am 15.04.2016, 23:41 Uhr

Entschuldige (hab nochmal drauf geschaut ) sehen alle negativ aus. Aber wie gesagt entweder sind die ovus (so sahen die 20er bei mir vor es aus)nicht sensibel genug oder es war nur ein Anlauf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Antwort von Rike87 am 15.04.2016, 23:56 Uhr

Zt13-15 wäre natürlich ideal. Vielleicht wäre Tempi messen für paar Zyklen eine Alternative für dich um herauszufinden ob deine 2.ZH nicht zu kurz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rieke

Antwort von Herbstlaub1 am 16.04.2016, 7:09 Uhr

Danke schonmal .

Tempi messen ist blöd , weil ich immer wieder zwecks an kleinen aufstehen muss . Ich würde nie die gleiche Uhrzeit zusammen bringen . Und Wecker stellen , ne , Krieg eh schon so wenig Schlaf . Ich guck jetzt einfach mit den ovus was sich dieses Monat noch tut und dann mal sehen was ich mache .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Antwort von Herbstlaub1 am 16.04.2016, 7:10 Uhr

Achja ist wirklich ne 20 er Sensibilität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Antwort von freiwildgirl91 am 16.04.2016, 7:21 Uhr

Hey liebes häng dir mal meinen dran von Donnerstag so sollte er aussehen :)

Der obere is negativ und der untere positiv :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Antwort von tamtamgo am 16.04.2016, 11:20 Uhr

Muss dir mal mut machen...

Alle ovus die ich je machte waren IMMER negativ.... ich habe nach 3 Monaten beschlossen keine ovus mehr zu nutzen, da es mich gestresst hat ohne ende... dachte mit mir stimme was nicht. Bin im letzten ovu zyklus dann überwacht worden und in dem darauf. Man sah in beiden Monaten den eissprung. Zwei ovus.. von zwei Marken konnten den lh anstieg nicht korrekt messen! Machte 3 pro Tag!!!!

Also schmeiß die Dinger in die Tonne, lass dich lieber frauenärztlich überwachen. Und letzten Endes wird man ja auch nur schwanger durchs herzeln :)

Lass dich nicht entmutigen und genießt die spannende kiwu zeit als paar. Stress dich nicht, denn stress ist ein gutes verhütungsmittel.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.