Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 25.02.2016, 14:57 Uhr

Wann ist der ZS schlecht?

Ich lese das hier im Forum immer wieder und frag mich woran ich es erkenne ...
Ich hatte nur max 3 Tage ZVS und der war geleeartig klar , nicht flüssig und dann plötzlich 1/2 Tage vor errechnetem ES nichts mehr .
Da stehen die Aussichten schlecht , dass es geklappt hat oder ?
Oh man hab mir vorgenommen mich nicht zu sehr damit zu beschäftigen und jetzt schreib ich wieder

 
3 Antworten:

Re: Wann ist der ZS "schlecht"?

Antwort von buburuza am 25.02.2016, 16:49 Uhr

Ob ZS gut oder schlecht ist kannst du erst nach mehreren Zyklen Beobachtung feststellen. Qualität und Quantität sind nämlich von Frau zu Frau verschieden. Grundsätzlich gilt: je mehr und je flüssiger desto fruchtbarer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der ZS "schlecht"?

Antwort von EndlichMami2016? am 26.02.2016, 0:32 Uhr

Nicht jede Frau hat den klassichen spinnbaren, klaren/ eiweißartigen ZS. Würde mal beobachten und ggf. nach ein paar Monaten den Gyn fragen. Aber zwingend notwendig ist es nicht. Ist, wie immer alles, individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der ZS "schlecht"?

Antwort von Tobecontinued am 26.02.2016, 9:46 Uhr

Danke für eure Antworten- macht mir dann doch Mut, dass ich auch bald positiv testen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komischer ZS

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute ES+8 und will mir wegen Krankheit am Wochenende ja nicht so viel Hoffnung machen. Allerdings habe ich diesen Zyklus nach ES einen ganz merkwürdigen ZS, den ich so überhaupt nicht kenne. Seit ES+3 ist er klar, spinnbar, aber nicht ...

von -Elle- 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Viel ZS bei ES + 10 normal?

Hi, mal ne frage. Normalerweise ist der ZV nach ES ja relativ schnell trocken. Ich müsste aber bis heute, ES + 11 meinst "vermehrt ZS"angeben. Hat das was zu bedeuten? Bin ja eh unsicher wegen meiner Kurve, ob es einen Es gab, da ich ja nach dem positiven Ovu das Thermometer ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ovu und zs

Hey ihr lieben Ich hab nochmal n paar fragen Ich hatte ja gestern ein fetten positiven ovu Heute wieder 2 mal getestet beide negativ Da ich nicht viel Erfahrung habe mit ovus wollte ich mal frage ob 1 positiver ovu reicht oder ob er eig mindestens 2 tage positiv sein ...

von Nida91 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Info ZS

Hei leute! Wie schon mal geschrieben hab ich recht viel ZS seit ein paar Tagen.. Es ist zwar seit gestern etwas weniger aber gaaanz anders als sonst vor der mens - flüssig aber nicht spinnbar, durchsichtig und es fühlt sich ständig nass an..... Hab mich nochmal erkundigt und ...

von Riinchen 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS bestimmen

Hi! Wie bzw wo bestimmt ihr den ZS? Um spinnbaren, cremigen zu bestimmen, reicht es bei mir nicht aus, ihn nur am Scheidenausgang zu "untersuchen". Wenn ich in der fruchtbaren Zeit bin und auch einige Zeit danach muss ich zwar Slipeinlagen tragen, könnte daran aber nicht ...

von Mine74 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS sehr gut aber Ovu negativ

Bin heute ZT 13. ZS spinnbar und klar (S+). Tempi auf CL aber Ovu negativ. Die Testlinie wurde sogar in den letzten Tagen schwächer... .... Und nun? Kann es sein, dass der ES noch kommt und ich jetzt schon einen Schleimhöhepunkt habe? Hat das so schonmal jemand ...

von Kashmir80 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS und Ovu

Hey Mädels! Bei mir ists wieder so weit, komme in die errechnete ES Zeit. Nun hab ich seit heute riiichtig zähen spinnbaren ZS, wie Kleber, der Ovu ist aber blütenweis,nicht mal n Hauch. Kommt da noch was oder gibt's trotz ZS keinen ES oder spinnt der Ovu oder oder oder? Wie ...

von Steffi1110 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Klarer, spinnbarer ZS nach ES -gibt's das?

Ich müsste lt. Ovus und Mittelschmerz jetzt mindestens bei ES+2 sein. Trotzdem habe ich nach wie vor viel klaren, spinnbaren ZS. Gibt's das überhaupt nach ES oder war das ganze die Tage vorher vielleicht nur ein Anlauf? Ovu gestern war negativ, heute habe ich noch keinen ...

von -Elle- 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZT13 und immernoch leichte SB im Klaren ZS

Ich bin ratlos, ich habe seit gestern spinnbar klaren ZS aber mit braunen SB. Heute sogar richtig sehr viel spinnbarer ZS, total klar wie Eiweiß, den ich fast 6 cm lang ziehen kann, Ovu ist noch negativ, Mumm auch noch eher mittig statt oben aber schon offen aber halt ...

von KäferleMami 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Hallo Mädels, wie kann das sein? Dachte eigentlich wenn der ZS leicht spinnbar ist, steht man kurz vor dem ES. War die letzten Monate auf jeden Fall als so bei mir. Meine Ovus zeigen aber seit gestern fast überhaupt nichts mehr an??? Bin heute ZT 11, hatte allerdings nur einen ...

von Alex0407 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.