Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 30.11.2015, 15:34 Uhr

ZT13 und immernoch leichte SB im Klaren ZS

Ich bin ratlos, ich habe seit gestern spinnbar klaren ZS aber mit braunen SB.
Heute sogar richtig sehr viel spinnbarer ZS, total klar wie Eiweiß, den ich fast 6 cm lang ziehen kann, Ovu ist noch negativ, Mumm auch noch eher mittig statt oben aber schon offen aber halt bräunlich gefärbt...
Sowas hatte ich in den ganzen 17 Monaten wo ich jetzt aktiv meinen Zyklus beobachte und Temperatur Messe Nie!!!!

Ich bin momentan todtraurig und möchte mich am liebsten verkriechen. Mit schwanger unterm Weihnachtsbaum wird das sicher nichts- warum nur spinnt jetzt alles rum?

 
9 Antworten:

Es ist zum Haare raufen!!!

Antwort von KäferleMami am 30.11.2015, 17:06 Uhr

Mein Ovu ist grade fast positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare raufen!!!

Antwort von Nasti4 am 30.11.2015, 17:16 Uhr

Hihi, meiner auch. Schätze morgen oder übermorgen ist er dann positiv. Da ich sonst nur mit 20 er teste, wird der 40 er erst später positiv sein. Bin ZT 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13 und immernoch leichte SB im Klaren ZS

Antwort von Pattylabelle am 30.11.2015, 17:16 Uhr

Kopf hoch, könnte ne Eisprung Blutung sein!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13 und immernoch leichte SB im Klaren ZS

Antwort von Pattylabelle am 30.11.2015, 17:16 Uhr

Kopf hoch, könnte ne Eisprung Blutung sein!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13 und immernoch leichte SB im Klaren ZS

Antwort von buburuza am 30.11.2015, 18:33 Uhr

Ich würd der SB jetzt auch nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Wenn du spinnbaren ZS hast, dann ist doch da was. Also los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13 und immernoch leichte SB im Klaren ZS

Antwort von KäferleMami am 30.11.2015, 18:36 Uhr

Hmmm also ganz positiv ist er noch nicht, vlt bei 80%.

Mal schauen wie es morgen ist.
Ich denke aber nicht, dass der Zyklus was wird. Die SB verhindern ja dem Schleimhautaufbau... Oder nicht?! Dann kann sich auch nichts einnisten ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey KäferleMami

Antwort von Saso1974 am 30.11.2015, 18:43 Uhr

Ich kann verstehen das du genervt und sicherlich auch ein wenig gefrustet bist, mit den Sb ist immer kacke ob vor oder nach der Mens.....

Aber jetzt sag ich dir was
es gibt keinen Grund!!! Die Flinte ins Korn zu schmeißen! Ich bin seit Jahren mit dem Mist gesegnet
Aber bei all der Uneinigkeit der Fä sind sich allle in dem Punkt sicher gewesen (4 Fa + Kiwuklinik ) das die Sb kein Hindernis darstellen um ss zu werden wenn sie nach der Mens kommen! Also noch alles drin

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey KäferleMami

Antwort von KäferleMami am 30.11.2015, 19:32 Uhr

Danke ihr lieben,

Mit Beinchen setzen wird es allerdings leider nichts heute. Schatzi ist sooooo sehr krank, hat wahnsinnige Kopfschmerzn, ist seit heute Nachmittag am reiern....
Warum ist das immer so ein Mist? Morgen ist der Es dann vermutlich schon und dann sind wir zu spät. Das gibt's doch einfach nicht.

Habe dazu noch die falschen ovus erwischt vorhin. War bei rossmann und habe nach den ovulationstests gegriffen. Hab aber leider die Testamet erwischt statt der Facelle. Die Testamet sind 40er die Facelle 25er. Letzten Zyklus haben die bei mir ja super angezeigt...aber die Testamet zeigen vermutlich zu spät an....ich könnte grade echt heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey KäferleMami

Antwort von Saso1974 am 30.11.2015, 21:52 Uhr

Lass dich mal knuddeln

Bei uns kommt es auch fast immer zur Es Zeit zu irgendwelchen "Hindernissen' nie davor oder danach
Das doofe daran ist wenn der Sst negativ ist glaubt "Frau" also ich zumindest ach wenn wir doch an dem Tag hätten, hätte es bestimmt geklappt

Das mit den Ovus ist sch....., aber was solls, bei mir schlagen alle gleichzeitig an egal welche sensibilität sie haben.

Wegen des Es kann ich dich beruhigen, selbst wenn der Es morgen tatsächlich isthabt ohr nach dem Es immer noch eine spanne von 12-16 Std. in der die Ez befruchtet werden kann ;)
Von daher nicht den Kopf hängen lassen alles ist noch drin

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.