Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 25.02.2016, 8:46 Uhr

Scheiß Körper - ich könnte heulen!

Hallo,

Der sst war heute früh negativ. Ich weiß nicht auf wen ich sauer bin. Auf meinen Körper, weil er mich so verarscht, oder auf mich, weil ich eo sehr auf meinen Körper gehört habe.
Wir üben jetzt seit 11 Zyklen, also schon über ein Jahr - weil ja die scheiß zyklen immer so unregelmäßig sein müssen. Eigendlich ist es traurig, aber wenn wir keinen Kinderwunsch hätten, wäre nfp meine erste Wahl.

Ich könnte heulen! Als ich meinem Mann den negativen Test gezeigt habe, habe ich dazu gesagt, dass wir jetzt seit 11 Zyklen verkackt haben. Er sagte nein, wir hatten nur noch nicht Glück!

Ich fühle mich wie eine Versagerin!

Morgen werde ich meinen fa bitten, mein fsh und t3/t4 neu zu testen. Den Zyklus habe ich schon abgeschrieben und ab nächsten Zyklus werde ich nicht mehr messen.

Das ist so ungerecht. Danke fürs zuhören.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Scheiß Körper - ich könnte heulen!

Antwort von Nasti4 am 25.02.2016, 9:11 Uhr

Oh weh, das tut mir leid. Vielleicht war es zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Körper - ich könnte heulen!

Antwort von Sunny980 am 25.02.2016, 9:18 Uhr

Oh nein, das tut mir total leid. Gibt es denn keine Hoffnung? Noch ist die mens nicht da...

Finde deinen Entscheidung toll und bin gespannt und drücke die Daumen, dass es schnell klappt bzw auch für diesen Zyklus :-)

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Körper - ich könnte heulen!

Antwort von Schnecki2014 am 25.02.2016, 10:18 Uhr

Es tut mir soooo leid für dich! Hat aber echt alles gut ausgeschaut. Was für ein Mist.

Aber du bist keine Versagerin. Du tust alles, um schwanger zu werden, aber es sollte halt noch nicht sein. Du hast nichts falsch gemacht.

Wie heißt es: aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.

Alles Liebe. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Körper - ich könnte heulen!

Antwort von buburuza am 25.02.2016, 12:04 Uhr

Ach, was soll ich sagen - mir geht's genauso. Da sind wir schon zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Körper - ich könnte heulen!

Antwort von KäferleMami am 25.02.2016, 20:06 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich weiß was du meinst. Ich hatte im Dezember/Januar Zyklus auch alle Anzeichen. Einfach alles war anders. Und wer sagt man macht sich keine Hoffnung der lügt. Es ist einfach nur gemein. Und auch ich war sauer auf alles.

Es tut mir sehr leid. Lass dich mal knuddeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.