Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 25.02.2016, 8:31 Uhr

es+7..

Es+7 Übelkeit und seltsamen vermehrten weißen Ausfluss. Dazu kommt das von 0 auf 180 geh und total müde bin. Und oft Pullern muss aber brennt nicht. Abwarten bis zum 4 ob meine Pest kommt oder nich.

 
2 Antworten:

Re: es+7..

Antwort von Stuff84 am 25.02.2016, 9:35 Uhr

Da bei ES+7 noch kein HCG vorhanden ist, solltest du dich nicht allzusehr versteifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+7..

Antwort von Pattylabelle am 25.02.2016, 11:32 Uhr

Ich auch ES +7 und spüre meine Brüste, bin echt nass grad, bin sonst 2.ZH eher trocken, und hab UL Ziehen.....
Steiger mich grad auch irgendwie rein, ooooohhh ich könnte schwanger sein?!
Furchtbar!


Nein. Ich bleib ruhig. Zumal es "planungstechnisch" nächsten, oder übernächsten Monat besser wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.