Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 25.02.2016, 10:25 Uhr

Es ist doch echt zum Mäuse melken

Da glaub ich, wir schaffen jetzt endlich mal einen normalen Zyklus, nachdem ich den Neffen-Besuch auf ein Wochenende ohne ES verschoben habe (hab ich natürlich nicht dazu gesagt) und was ist? ... Der werte Herr Schnecki hat einen Leistenbruch, muss operiert werden und ist dann 3 Tage im Krankenhaus. Und in den nächsten 4-5 Tagen sollte mein ES sein. Ich könnt grad irgendwo mit dem Kopf dagegen rennen.

Wir schaffen einfach kein zweites Kind mehr! Und das liegt nur daran, dass seine Schwimmerchen wirklich NIE zum richtigen Zeitpunkt zu meinem Ei kommen. Ich kann nicht mal sagen, dass wir im ÜZ 6 sind und es nicht klappt, in Wahrheit hatten wir seit der FG keinen richtigen Versuch!

 
3 Antworten:

Re: Es ist doch echt zum Mäuse melken

Antwort von Pattylabelle am 25.02.2016, 11:36 Uhr

Hm, das Zeitfenster ist doch nicht soooooo mini?


Zwischen 2 und 7 Tagen sollen die Spermien leben?


Gibt's keinen Weg irgendwo zwischen Periode und ES Sex zu haben? Einmal? Nur schnell?

Ach versteh dich, dass Du gefrustet bist. Wär ich wahrscheinlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch echt zum Mäuse melken

Antwort von buburuza am 25.02.2016, 12:00 Uhr

Das ist wirklich sch...
Ich weiß auch keinen Rat außer, dass ihr die zeit davon trotzdem nutzen solltet. Wer weiß, vielleicht ist ein ganz besonders fittes Spermien dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch echt zum Mäuse melken

Antwort von Schnecki2014 am 25.02.2016, 13:01 Uhr

Er wird morgen operiert und ist dann mindestens 3 Tage im KH. Und jetzt bzw nachher hat er halt Schmerzen. Nein, nein, den Novemberbus kann ich vergessen, noch bevor ich mich überhaupt an die Haltestelle gestellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.