Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 31.10.2016, 6:02 Uhr

Wahrscheinlich wieder da.? Abort 5ssw :(

Huhu meine lieben..

Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 anhand der grösse der fruchthöhle (habe ja noch keinen zyklus gehabt )

Auf jeden Fall machte sie dann gegen 16 Uhr auch einen urin test der dort wie erwartet negativ aus fiel (mich können zu hause ja nicht 1000 Tests verarschen)

Und erklärte mir dann was von inaktiver ss und abort ...

Mich macht das völlig verrückt. Ich fühle irgendwie das das nicht stimmt. Aber die Tests. Auf jeden wollte ich das sie Blut abnimmt und sagte ich soll am Dienstag so lang keine blutung kommt zu meinem fa. Sie ist der Meinung bei der grösse der fruchthöhle müsste der test definitiv positiv sein und Blut wäre nicht nötig.

Jetzt geh ich hier kaputt... :(

Hatte einer einen ähnlichen Fall.? Ich brauche nervlich inputt.

Hänge euch nen bild das der Fa mir am Freitag mitgegeben hat an

Liebe grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wahrscheinlich wieder da.? Abort 5ssw :(

Antwort von gespenst am 31.10.2016, 6:45 Uhr

Oh, das tut mir leid

Ich würde sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt... Auch falsch negative Tests und verrückte Geschichten aller Art.

Aber ehrlich gesagt - die Aussage der Ärztin hört sich für mich schon plausibel an.

Geh doch einfach heute zum Arzt - es ist doch ein ganz normaler Werktag - und lass das abklären. Nach ein paar Tagen müsste die Fruchthöhle ja auch schon gewachsen sein, unabhängig vom hcg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich wieder da.? Abort 5ssw :(

Antwort von Schanina87 am 31.10.2016, 6:49 Uhr

Bei uns ist Feiertag :/

Ja leider sehr plausibel. Ich hoffe ich bin ein wunder :( ich mag es nicht gehen lassen. Aber es reiht sich dann ein. Habe vor jedem geborenen eine fg. Das is schrecklich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich wieder da.? Abort 5ssw :(

Antwort von ClaudeMi am 31.10.2016, 7:21 Uhr

Oh nein!
Bei mir hatten die Ärzte leider recht, der HCG stieg nicht optimal, aber am Ende gabs sogar ne Verdopplung nach 2 Tagen (wie es sein soll - hab mir wieder Hoffnungen gemacht). Trotzdem setzte dann die Blutung ein :(
Ich hoffe sehr für dich, dass doch noch alles gut wird, aber es hört sich nicht so gut an.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich wieder da.? Abort 5ssw :(

Antwort von Schanina87 am 31.10.2016, 8:20 Uhr

Danke dir.. Ich hoffe sehr. Aber habe mich schon mit dem schlimmsten vertraut gemacht :((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich wieder da.? Abort 5ssw :(

Antwort von SaSi_77 am 31.10.2016, 10:28 Uhr

Hoffe für Dich, das es gut ausgeht. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich wieder da.? Abort 5ssw :(

Antwort von Jacky0407 am 31.10.2016, 11:23 Uhr

Das tut mir leid für dich ich drück dir die Daumen das es sich noch zum guten wendet

Ich habe das im August durchgemacht nur das meine Tests positiv waren, 2 Tage später hab ich Blutungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich wieder da.? Abort 5ssw :(

Antwort von lena1986 am 31.10.2016, 14:13 Uhr

Drücke dir auch die Daumen!!
Ich würd noch auf einen Bluttest bestehen, dies kann man auch direkt in einem Labor machen oder beim Hausarzt!

Dann bist du beruhigter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abortblutung!

Hallo ihr Lieben, hab seit gestern starke Blutungen; geht mir aber soweit ganz gut, bin froh dass es mein Körper alleine schafft Hab heute Mittag mal einen Sst gemacht und man konnte den Strich nur noch erahnen, also HCG fast weg ...

von Alex0407 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Hcg Wert nach Abort

Hallo, wisst ihr wann der wieder auf null ist bzw im nicht schwangeren Bereich? hatte am 01.04. eine Ausschabung bei 9+4, Hcg Wert lag da bei 83.000 Heute abend hab ich mal einen SS Test von Babytest gemacht weil ich immer noch keine Periode hatte und er hatte eine ...

von Maylin81 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Schleinhaut nach Abort

Hallo, nur eine kurze Frage. Ich vermute einen Abort am letzten WE... Kurze Blutung Freitag Abend und 2 Tage Schmierblutung . Aktueller HCG wird noch bestimmt. Am Montag war die Schleimhaut hinten noch 8mm und vorn bereits flach. HCG lag bei 27. Sollte ich wirklich ...

von Stanzl 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

früher abort?

Ich denke mal es haben einige von euch es mitbekommen. Hatte einen frühen abgang. Sollte ich jetzt diesen mon. Lieber warten oder ist es ok wenn wir weiter üben? Habe ein wenig Angst das es nicht so gut ist fur das Baby. Muss dazu sagen es war ein sehr früher Abgang ohne as. ...

von liebe1415 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

beide zyklen nach abort mit es.................

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16906 bin so glücklich darüber. noch einen Zyklus dann geht's los, freu mich schon. hoffe das mein Zyklus dann auch noch so gut ...

von Zwillingsmama04 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Nachdem ich im September im ersten Zyklus schwanger wurde und mit Euch vorher hier gehibbelt hatte hab ich es nun verloren. Meine Ausschabung ist jetzt 9 Tage her. Sind todtraurig und werden das Würmchen immer im Herzen haben, aber wir wollen es gleich wieder versuchen. Meine ...

von nichtperfekt75 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed abortion 10 ssw

Hallo ihr lieben ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, ih habe schon eine Tochter die 1 1/2 ist. Nun wollten wir noch mal Nachwuchs. Und sie da im ersten üz hat es gleich geklappt dachten wir, wir haben uns so erfreut Mitte Dezember schon zu 4. doch am Montag bekam ich die ...

von Mia-11- 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Kennt jemand die Abortsprechstunde in Heidelberg?

Nachdem ich letzte Woche meine 3. FG in Folge hatte möchte ich nach Heidelberg in die Abortsprechstunde. Wer war schon dort? Die am Telefon meinte, dass man den Mann beim ersten Termin nicht unbedingt braucht. Stimmt das? Sie hörte sich nicht sehr sicher an. Wird beim ...

von Gingi81 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort 10 SSW

Hallo und Guten Tag! Ich hoffe, ich finde ein paar Antworten!?!? Ich bin 42 Jahre alt und habe schon einen 21jährigen Sohn. Nach 21 Jahren und der festen Annahme, NIE wieder ein KInd, habe ich doch, den Mann für's Leben gefunden und damit der große Wunsch, ein gemeinsames Kind ...

von dieblonde42 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Hcg steigt nach Abort

Nicht viel, aber er ist gestiegen. Mich beschâftigt das, denn ich gab keine Blutungen mehr. Ab und an ein Zwicken im Bauch und noch ganz solle Schwangerschaftsanzeichen ( die ich bei so einem niedrigen Wert eigentlich auch bei intakter ss nicht haben dürfte, vermutlich). Gleich ...

von Diddl06 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.