Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch am 30.10.2016, 21:09 Uhr

Brauche Rat von erfahrenen Mamas

Hallo!
Folgendes- mein Sohn ist 13 Monate alt, gestillt habe ich bis er so 11 Monate war, an seinem Geburtstag dann die erste regelblutung wieder gehabt. Hatte das Gefühl nach Ca 2 Wochen ES gehabt zu haben (ziehen und Schleim verändert). Bei regelmäßigem Zyklus wäre ich jetzt 4 Tage drüber. Klar kann theoretisch ja noch länger dauern bis sich das wieder auf regelmäßig einpendelt aber ich hab mega ziehen im Unterleib, heute war mir ganz heiß und mein Herz schlägt schneller. Letzten Monat (als ich meine Tage hatte) hatte ich auch voll Pickel- diesen Monat super gute Haut.
Hab schon vor 2 Tagen einen Test gemacht (Packung sagte "ab Ausbleiben der Regel") der war negativ. Jetzt hab ich aber eben so Symptome und immernoch keine Blutung... Was meint ihr?
Hab ich zu früh getestet? Hattet ihr gleich regelmäßige Zyklen? Sind die PMS-Beschwerden einfach stärker nach einer Schwangerschaft/Geburt/stillzeit?

 
1 Antwort:

Re: Brauche Rat von erfahrenen Mamas

Antwort von tschichen am 30.10.2016, 22:16 Uhr

Meine Zyklen waren in der stillzeit regelmäßig. Hatte nach 12 bzw 13 Monaten die mens wieder bekommen. Ob ich da immer einen ES hatte, weiß ich nicht.
Im letzten halben Jahr waren sie immer mal um 2 Tage kürzer oder länger - seltsam irgendwie.
Wenn die Mensa länger ausbleibt, mach einen Test oder geh zum FA, wenn du schmerzen hast. Kann aber sein, dass die Zyklen erstmal noch unregelmäßig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.