Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maylin81  am 09.05.2016, 23:34 Uhr

Hcg Wert nach Abort

Hallo,

wisst ihr wann der wieder auf null ist bzw im nicht schwangeren Bereich?
hatte am 01.04. eine Ausschabung bei 9+4,
Hcg Wert lag da bei 83.000
Heute abend hab ich mal einen SS Test von Babytest gemacht weil ich immer noch keine Periode hatte und er hatte eine hauchzarte rosa Linie.
Wir hatten am 24.04. GV aber mein Mann zog ihn raus vor dem Orgasmus. Sorry die Details.
Die Ärztin meinte auch im 1. Zyklus mit so hohem HCG Wert hätte ich keinen ES. Und wollten auch einen Zyklus nach der FG aussetzen.
Hatte vor 10 Tagen so rosa/braunen Schleim in der Slipeinlage und dachte jetzt kommt die Periode, aber bis heute nix
Kenn mich nicht mehr aus.

 
4 Antworten:

Re: Hcg Wert nach Abort

Antwort von ziyal am 10.05.2016, 0:09 Uhr

wurde der hcg nach der ausschabung nicht nochmal kontrolliert?? ich musste 10 tage später zur FA blut abnehmen lassen u dann nochmal eine woche später, weil der wert immer noch nicht ganz unten war.
soo langsam fällt das hcg aber nach einer ausschabung nicht, dass du nach einem monat noch einen positiven test machen kannst. ich würde eher vermuten, dass du möglicherweise doch schon wieder schwanger geworden bist.... der rosa schleim könnte eine einnistungsblutung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert nach Abort

Antwort von Saso1974 am 10.05.2016, 0:12 Uhr

Guten Abend,

Es ist schrecklich für eine Frau eine Fg erleiden zu müssen, das du das durchmachen musst oder musstest tug mir sehr leid, ich hoffe das du damit zu leben lernst und den Verlust irgendwann "verarbeiten" kannst.

Zu deiner Frage, nach einer Fgmit oder ohne As sinkt der Hcg Wert rapide ab, allerdings nicht so das er in ein paar Tagen nicht mehr nachweisbar ist. Es ist teilweise abhängig davon in welcher Ssw man war als man das Sternchen gehen lassen musste..
Beim Hcg gibt es eine Halbwertszeit von 24-36 Stunden. Da sollte sich der Wert halbier haben usw...
Es kann aber in einigen Fällen sein das man das Hcg bis zu 60 Tagen noch nachweisen kann, in der Regel geht das aber schneller.

Angeblich soll man in manchen Fällen nach einer Fg ganz schnell mit einem Folgewunder erneut schwanger sein oder werden....

Bei zweifeln vielleicht beim Arzt kontrollieren lassen....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert nach Abort

Antwort von DantesEi am 10.05.2016, 8:54 Uhr

Hallo,
ich hatte am 15.4. die Ausschabung und bereits 1 - 1,5Woche später war mein HCG wieder auf 3.
Bei dem hohen Wert kann es etwas länger dauern. ABER der Wert sollte eh kontrolliert werden, damit sicher ist, dass alle Reste raus sind!!!

Bei mir wurde er nach der AS 2 Mal kontrolliert. Nee, 3 Mal sogar. Am Tag danach noch in der Klinik, dann ein paar Tage später und dann eben 1 oder 1,5 Wochen später. Genau weiß ich das nicht mehr.

Bei mir kam es genau hin mit der Halbierung.

Bei 83.000 hast Du am Tag drauf etwa 40.000, dann am Tag drauf 20.000, dann 10.000, dann 5000. Das müsste Tag 4 sein. Dann 2500, dann 1250, dann 625, dann 312, dann 156 ...das müüüüsste dann Tag 9 sein, dann 78 an Tag 10, dann.....an Tag 11 so um den Dreh: 38 ....so und dann schau mal in die HCG Tabellen. Er müsste im Urin NICHT mehr nachweisbar sein.

Ich weiß von der Gyn, dass der Wert oft bei 50 einige Zeit stagniert. Selbst, wenn wir da einige Tage drauf hauen.... gibt es eigentlich nur 2 Gründe, die Dich beide zum Gyn führen sollten:

ein Rest, der noch hcg produziert oder ein neuer HCG-Produzent!

Ich wünsche Dir letzteres... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert nach Abort

Antwort von FrauStorch am 11.05.2016, 2:00 Uhr

Ich würde nicht so nach den Tabellen gehen. Ich hatte keine AS aber einen natürlichen Abgang. Da war das HcG erst nach 6 Wochen raus und das bei einem höchsten Wert von 1600!
Aber ansonsten ist es auch nicht konpliziert: Solltest du wieder schwanger sein wäre der Test 2 Tage später deutlicher. Sind es noch Reste, dann wird der Test nicht stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin ein bisschen unsicher! Am 21.2. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war, am 24.2. hatte ich einen Termin beim FA und dort wurde der beta hcg genommen Freitag (177) am 26.2. habe ich Blutungen bekommen im ...

von Shmoky 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert bei 20

Ich bin gerade am Boden zerstört hatte gestern Blut abgenommen bekommen da heute Ergebniss 20 hcg in Blut ... viele schreib mir jetzt das ich eine fg erwarten werde morgen wäre mein nmt ich weiß gerade nicht was denken soll &546;schreiben ...

von Julia882fachmami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Merkmale beim HCG Wert, komisches Gefühl

Also ich hat am 19/20.12.2014 das letzte Mal meine Periode, hatte ja schon mal in einem anderen Bericht geschrieben. Noch keine Mens. da. Habe bis jetzt immer neg.. getestet, obwohl ich erst eine Woche nach NMT testen wollte. Ich weis nicht ich habe aber irgendwie ein ...

von Meeri76 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben, war jetzt vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich einen positiven SS- Test hatte. Bei ES + 13 oder 14. Sie könnte eine Zyste am linken Eierstock sehen, sowie noch recht verschwommen "wahrscheinlich" eine fruchtblase (ca. 6 mm). Um sicher zu gehen ...

von candybaby84 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte meiner besten Freundin... bitte mal schauen

das sind ihre HCG Werte ES+16 776 ES+18 1398 was sagt ihr dazu? ICH bin der meinung, das werden mindestens 2... bei DEN krassen Werten? Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im ...

von Keksraupe 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Frage zwecks HCG Wert im Urin

Hallo ihr Lieben, ich hab nun mal gegooglet, da ich heute bei ES+12 nen Frühtest gemacht hab, der auf 10miU/ml anschlagen sollen, der aber LEIDER :( negativ ausfiel. Aber ich hab da eine Tabelle gefunden, die was anderes sagt, das man ab ES+12 eigentlich garnichts nachweisen ...

von Marika84 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert da

Habe heute Nachmittag mein Ergebnis erhalten: der Wert liegt unter 5, es würde laut dem Befund keine SS vorliegen. Jetzt hab ich mal gegooglet nach einer HCG Tabelle und dort steht, bei ES +8 sei der Wert im Blut etwas bei 2 oder 3 ... Mal gespannt was meine Tempi morgen ...

von Amalinta 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert von gestern ist heute gekommen :-D

UUUND der Wert liegt bei 29 :-)) hihi ich freuuu mich jaaa sooo und hoffe einfach ganz doll das diesmal alles gut geht und ich im Juni13 ein gesundes Baby in die Arme schliessen darf. Achja war ja gestern zur Blutabnahme bei ES+10 findet ihr nicht auch der Wert ist recht ...

von Dési+4mäuschen 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.