Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 09.05.2016, 10:22 Uhr

Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Hallo , ich habe nach 3 Kinder 2 FG gehabt , meine sämlichen Blutwerte sind prima ,
die FG war im Januar habe dann nach 42 tagen meine regel wieder bekommen und bin jetzt im2 ÜZ ....ich hatte am 23.4 meine Tage und die Ovus die ich seit 5 tagen benutze werden nicht stärker , mein ausfluss hingegen wird mehr und ist spinnbar aber nochj etwas milchig , bin aber schon bei Zyklustag 16 ist das nicht viel zu spät ??? oder ist das total egal ?

lg

kennt das einer von euch???

 
7 Antworten:

Re: Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Antwort von Rike87 am 09.05.2016, 10:28 Uhr

Kann sein das dein Körper sich erst wieder normalisiert und auch so kann der Zyklus mal länger dauern. Hatte schon ES am 23zt und auch mal welche zum 14zt. Hier liest man auch schonmal von viel späteren. Würde mir erst mal keine Gedanken machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Antwort von Rike87 am 09.05.2016, 10:30 Uhr

Es kommt halt auch drauf an wie lang dein Zyklus normalerweise ist, nicht jeder hat einen 28 Tage Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Antwort von nanny41088 am 09.05.2016, 10:32 Uhr

hi Rike auch wenn man 2 mal hinteeinader eine FB hatte wo beim letzen mal kein grund zu erkennen war ?
hmm das hat also keine auswirkungen ?
will nur auf nummer sicher gehen nicht das das schon ein zeichen für eine störung ist und ich trotzdem versuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Antwort von nanny41088 am 09.05.2016, 10:38 Uhr

30-32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Antwort von Rike87 am 09.05.2016, 10:44 Uhr

Das kann ich verstehen, würde mir genauso gehen und es tut mir leid mit deinen 2 FG.
Muss aber auch sagen hab da keine Erfahrung, vielleicht meldet sich jemand , der mal in einer ähnlichen Situation war . das einzige was ich sagen kann jeder hat mal einen Zyklus der länger dauert(aufgrund von Infekten, Medikamenten oder Streß) und dein zs hört sich doch schonmal gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Antwort von ziyal am 09.05.2016, 10:51 Uhr

wie viele zt vor dem eisprung liegen ist von frau zu frau verschieden u kann sich individuell auch jederzeit verschieben, z.b. durch stress oder krankheit.
u nach einer FG ist es bestimmt nicht ungewöhnlich, wenn der zyklus etwas braucht, um wieder "in die gänge zu kommen". hat bei mir auch 3 zyklen gedauert u schwankt jetzt immer noch zw. 29 u 32 tagen...
bestimmt schlagen die ovus diese woche noch aus - wenn bei dir alles in ordnung ist, spricht da ja nichs dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Antwort von nanny41088 am 09.05.2016, 11:00 Uhr

danke =) ich beruhigt mich =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.