Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 08.05.2016, 18:16 Uhr

One Step bei ES +10

Jeden Monat das gleiche .
Gestern bei ES+10 mal einen Test gemacht.....weil ich dermassen "aus laufe"

Naja wer mag kann ja mal draufschauen.

Wünsche Euch noch einen tollen Muttermal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: One Step bei ES +10

Antwort von Philomena0303 am 08.05.2016, 19:10 Uhr

Hm...genauso sah meiner heute auch aus bei ES+10. Nämlich komplett weiß. Man liest hier immer wieder, dass das nichts heißt und man später doch noch positiv testen kann. Ich glaub das schlichtweg nicht. Wenn der sehr empfindliche Test bei ES+10 komplett weiß ist, ohne dass man einen Strich zumindest erahnen kann, dann wird das in dem Zyklus auch nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von Saso1974 am 08.05.2016, 19:12 Uhr

Könnte an der Sonne liegen, ich sehe leider nichts....
Aber bei Es+10 ist das eigentlich ganz normal da muss man noch nichrs sehen. Es mag Ausnahmen geben die sind aber nicht die Regel, also alles noch drin

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von KatzeKira am 08.05.2016, 19:21 Uhr

Ich sehe was, ganz leichtes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von Sani1976 am 08.05.2016, 19:26 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von KatzeKira am 08.05.2016, 19:27 Uhr

Ja genau da meine ich :-), viel Glück das es jetzt jeden Tag mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von caramel4u am 08.05.2016, 20:11 Uhr

Ich sehe auch was aber der strich ist nicht durchgängig gleich breit. Sieht bissl komisch aus. Aber da du ja laut post öfter so früh testest hast du mehr Erfahrungen wie die anderen bei es+11 aussahen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von Tobecontinued am 08.05.2016, 20:31 Uhr

Meiner sah auch so aus- habe an ES+11 zuerst positiv getestet mit den one steps- aber sie wurden bei mir nicht jeden Tag dunkler - hatte einen sehr niedrigen HCG .und trotzdem ist bis jetzt alles gut . Die one steps zeigen zwar früh an, aber bei mit immer nur schwach. Kann auch an der Charge liegen.
Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von Murmel1985 am 08.05.2016, 21:14 Uhr

Ich meine einen zweiten Strich zu sehen und ich sehe normalerweise nie etwas beim " Striche raten"
Ich drück dir die Daumen dass deine Mens nicht kommt und du bald kugeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch heute getestet bei ES +10 ...

Antwort von sunny4u am 08.05.2016, 21:24 Uhr

Hi!
Hab heute bei ES+10 ebenfalls getestet und sehe NIX!!!
Nach dem Herzeln hatte ich auch braunes Blut in der Unterhose.
Sollte ich jetzt die Mens 1 Woche zu früh bekommen????????
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von Blackmamba811 am 08.05.2016, 21:41 Uhr

Ich seh etwas bin mir aber nicht sicher ob das nur der schatten ist wo normal der strich erscheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von Lea80 am 09.05.2016, 13:10 Uhr

Und Sani? Nochmal getestet?
Den Strich könnte man erahnen.
Bin neugierig!?! Wie sieht's aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch heute getestet bei ES +10 ...

Antwort von Philomena0303 am 09.05.2016, 16:53 Uhr

Aber wenn du ES+10 bis, bist du doch bestimmt nicht mehr eine Woche von der Mens weg, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step bei ES +10

Antwort von Pialein am 09.05.2016, 20:38 Uhr

Die OneStep sind scheiße
Ich hab bei Es+10 mit Abendurin und nem Cb positiv getestet. Am nächsten Morgen mit nem Cb mit Wochenbestimmung ebenfalls positiv und jeden TAG mit nem OneStep. Der wurde erst ab Es+18 positiv, da wusste ich dann aber auch schon längst vom Fa, dass ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie erklär ich es dem größeren Kind?

Hallo :) ich hatte in der ersten Schwangerschaft Hyperemesis. Nun versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen. Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wenn ich dieses Mal wieder so starke Übelkeit haben werde, wie erklär ich das meinem Sohn (bald 4 J.)? Wie soll er ...

von Philomena0303 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer weiß es???

Ich habe ein Problem.... Und zwar bin ich am 14 Mai zu einem Partywochenende eingeladen, wo viel Alkohol getrunken wird! Dann werde ich bestimmt so bei ES+3 oder ES +4 sein, jetzt bin ich total im Zwiespalt ob ich Alkohol trinken soll!!!! Weiß jemand, ob Alkohol die ...

von TiLa831 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7 und Blut

Bin heute ES+7, seit ein paar Tagen ziehen und seit heute morgen ganz ganz minimale braune schmierblutung ( wobei Blutung schon Zuviel gesagt ist) gutes Zeichen oder eher Hormonchaos, wie sind eure Erfahrungen? Hatte nach FG (26.3.) noch keine ...

von carmeng 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es kaum erwarten...

Morgen früh wird getestet Bin heute bei ZT29 und das längste bisher waren 28 Tage. Normal sind 24... Meine Bauchkrämpfe die sonst die Mens ankündigen sind nicht gewesen. Möppis pieksen bei Kälte und spannen vor allem morgens, Pickel ...

von Magnolie86 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

OT , ich kann es nicht mehr hören =( ich bin soo gern mutter ....

Und dann immer zu hören , ich brauche die Arbeit als ausgleich ???? aber doch nicht wenn die kinder soooo klein sind =( wir haben im kiga welche die sind 1 jahr und sind von 7-16 h in der krippe -.- da kriege ich brechreitz .... warum bekommt man dann kinder ? ich bin mit ...

von nanny41088 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pickel vor ES...

...hatte ich noch nie so krass, nichtmal in der Pupertät Bin heute ZT 9 und fühle mich wie ein pupertierender Teenie - hab die blöden Dinger am Kinnbereich, auf dem Dekolleté und auf dem Rücken ...

von windfee 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Gestern Abend hatte ich ca 1 Stunde nen ziehen / drücken Bauch /leistengegend auf der rechten Seite . Es War mal richtig Doll dann wieder etwas schwächer. Gestern War ich es +6 , also für die Mens noch viel zu früh. Heute morgen habe ich ganz leichtes ziehen im ...

von freiwildgirl91 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES nach AS

Hallo zusammen, Wann hattet ihr euren ersten ES nach einer FG mit AS? Ich hatte am 31.3 meine AS und habe noch keinerlei Anzeichen eines Eisprungs Ich hoffe einfach darauf, dass meine Periode bald kommt und das wir wieder starten ...

von TiLa831 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervix nach es

Boah nee , Mädels jeden Zyklus Merk ich was anderes bzw ist was anderes . Normal schlägt mein zervixschleim spätestens 1 Tag nach es in cremig um und eher trocken . Bin heut zt 21und es + 6 und er ist nach wie vor Super spinnbar , allerdings nicht mehr so viel . Achja ...

von Herbstlaub1 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.