Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marika84  am 02.05.2013, 14:17 Uhr

Frage zwecks HCG Wert im Urin

Hallo ihr Lieben,

ich hab nun mal gegooglet, da ich heute bei ES+12 nen Frühtest gemacht hab, der auf 10miU/ml anschlagen sollen, der aber LEIDER :( negativ ausfiel. Aber ich hab da eine Tabelle gefunden, die was anderes sagt, das man ab ES+12 eigentlich garnichts nachweisen kann, da dort der HCG-Wert im Urin erst 5miU/ml beträgt. Was denkt ihr, das es ES+12 wirklich zu früh ist, da der HCG-Wert noch zu gering ist? Achja, bei meinen beiden Kiddies war es auch so, das ich erst an NMT getestet hab und wirklich nur eine Linie zu erahnen war. Mir tut schon seit einigen Tagen die Brust weh, aber ich hab keinerlei Unterleisschmerzen. Na mal sehen, abwarten und Tee trinken. Irgendwie hab ich trotzdem so keine Hoffnung mehr. :( Blöde Frühtest!
LG Marika

 
6 Antworten:

Re: Frage zwecks HCG Wert im Urin

Antwort von Amalinta am 02.05.2013, 14:22 Uhr

Ich denke das es sehr unterschiedlich ist und glaube nicht, dass man diese Werte pauschalisieren kann. Das sind wohl eher Richtlinien und bei ES +12 ist noch alles drin.

Man sagt das HCG im Urin hängt dem im Blut 2 Tage hinterher und allgemein soll sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln.

Alles Gute und hoffentlich ein positiver Ausgang dieses Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks HCG Wert im Urin

Antwort von Gabi1981 am 02.05.2013, 14:46 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten SS bei ES +13 einen Bluttest und da lag der HCg bei 15,5. Also gerade mal so hoch das ein Strich auf einen Frühtest zu erahnen war.
Bei meinen beiden Kids hab immer sehr spät getestet, dafür waren die auch immer voll dick positiv. Bei der Großen hab ich Mitte/Ende 6. Woche getestet und beim Kleinen Anfang 6. Woche.
Ich bin ja heute auch ES + 11 oder 12, aber ich werde nicht zu bald testen, das hab ich mir stark vorgenommen. Frühestens Montag mach ich einen Test.
Also wir hibbeln gemeinsam, hoffen einfach das die Mens nicht kommt und gedulden uns noch etwas.
Nur nicht die Hoffnung verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks HCG Wert im Urin

Antwort von Marika84 am 02.05.2013, 14:50 Uhr

Na dann hibbeln wir mal gemeinsam und ich drück dir auch die Daumen, das die Mens nicht kommt.

Es ist aber wirklich nicht so einfach, die Hoffnung nicht zu verlieren, wir sind ja nun im 3. ÜZ, ich hoffe es dauert nicht mehr soooooooooooo lang. :( Ich bin gerade ganz schön down.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks HCG Wert im Urin

Antwort von Maja86 am 02.05.2013, 15:07 Uhr

Hab auch eine gefunden:-) weißt du sicher wann dein es war?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks HCG Wert im Urin

Antwort von Gabi1981 am 02.05.2013, 15:38 Uhr

Ja ich weiß das mit der Hoffnung ist nicht so einfach. Glaub mir ich versteh das. Ich bin im 8 ÜZ und hatte in der Zeit 2 Fg bei 6+0. Mich macht diese ganze Planerei und Hibblerei auch schon ganz fertig. Will doch einfach nur schwanger werden und bleiben. Muss das so schwer sein.
Wir drücken und mal ganz fest gegenseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks HCG Wert im Urin

Antwort von Marika84 am 02.05.2013, 17:11 Uhr

@Maja86 Ja, ich weiss wann mein Eisprung war, ich hab Ovus gemacht, der war am 19.04 positiv und am 20.04 wieder negativ und da kam dann der heftige Mittelschmerz, hier mal meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6976 .

@Gabi1981 Das tut mir echt leid mit den FG, das ist ja noch viel schlimmer, als garnicht schwanger zu werden. Ich bin sowieso ein ungeduldiger Mensch und dann ging es bei meinen beiden Kiddies so schnell, bei unserer Tochter im 1. ÜZ und bei unserem Sohnemann im 2. ÜZ und nun hibbeln wir von einem in den nächsten Monat, wenn ich schon nervlich schon so angespannt bin, möchte ich garnicht wissen wie es dir geht. Ich drück dich auch mal ganz fest und drück dir ganzzzzzzzzzz fest die Daumen, das es bei dir wenigstens jetzt langsam mal klappt, ihr bastelt ja doch schon sehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ph wert im urin 5,7 augenflimmern und erhöhten Blutdruck,schwächegefühl

Hallo zusammen, Ich weiss nicht was gerade loss mit mir ist heute morgen war mein ph wert vom urin ganz normal 7-8 also blau verfärbt ich teste seid paar Tagen zu sicherhalts halber.Den ganzen Tag fühle ich mich schlapp mein Blutdruck ist zu hoch mein rechtes auge flimmert ...

von FabiAlinaLukas 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Urin

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Urin

HCG Wert da

Habe heute Nachmittag mein Ergebnis erhalten: der Wert liegt unter 5, es würde laut dem Befund keine SS vorliegen. Jetzt hab ich mal gegooglet nach einer HCG Tabelle und dort steht, bei ES +8 sei der Wert im Blut etwas bei 2 oder 3 ... Mal gespannt was meine Tempi morgen ...

von Amalinta 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wer möchte zur Info -- HCG Tabelle - Blut UND Urin

HCG Tabelle - Blut Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30 Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30 Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10 Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35 Zeitpunkt ES+12 ...

von Kruemeline1 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Welche Werte muss ich Kontrollieren lassen ?

Hallo, ich hab heute morgen nachdem ich gestern Blutungen bekommen habe erfahren das ich das 2te mal in2 Monaten einen frühen Abgang habe. Ich bin unendlich traurig... Jetzt sagte sie ich soll zu meinem Hausarzt und da mal Blutwerte kontrollieren lassen. Gibt's da noch was ...

von Sakarie 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert ok?

Habe heute die Ergbenisse meiner Schildrüsen Untersuchung bekommen, leider wurde mir nur von der Arzthelferin gesagt die Werte wären super. Der Arzt hatte leider keine Zeit. Hier die Ergebnisse: FT3 : 2,87pg/ml FT2 : 0,95ng/dl TSH basal: 0,79 LG ...

von Stuff84 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert von gestern ist heute gekommen :-D

UUUND der Wert liegt bei 29 :-)) hihi ich freuuu mich jaaa sooo und hoffe einfach ganz doll das diesmal alles gut geht und ich im Juni13 ein gesundes Baby in die Arme schliessen darf. Achja war ja gestern zur Blutabnahme bei ES+10 findet ihr nicht auch der Wert ist recht ...

von Dési+4mäuschen 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

fsh wert

Hallo Leute, wer kann mir helfen und ein paar Tipp geben. Ich 31 Jahre mit Kinderwunsch einen fsh wert von 62 und die anderen Hormone sind laut meinen FA in Ordnung (leider keine Daten von den anderen Hormonwerten). Danke schon mal in voraus fuer euere Antworten. Lg ...

von Monika1980 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Zu hoher fsh Wert bei62

Hallo Leute? Ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre habe vor 21 Monaten einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und nun ist mein Hormonaushalt nur noch ein Chaos. Mein Fsh Wert ist bei 62 und die anderen Hormone sind alle in Ordnung. Ich nahm ein ...

von Monika1980 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.