Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feine_Lauri am 02.05.2013, 8:47 Uhr

Mal Rat Brauch :-)

Hallo!

Also es ist so... :-)
Habe vom Eisprungkalender her erst gegen Freitag mit meinem Eisprung gerechnet. Habe also dann vorgestern mit ovus angefangen welche gestern auch schon stärker waren als vorgestern und heute dann schon wieder viel schwächer. Hänge den von gestern mal an. Der sieht aber doch nicht richtig positiv aus oder was meint ihr. Hatte gestern zudem echt haufenweise spinnbaren Zervix mit Blut??? Hatte ich noch nie! Kennt das jemand? Bin dankbar über jede Hilfe.
Lg Laura

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mal Rat Brauch :-)

Antwort von Amalinta am 02.05.2013, 13:40 Uhr

Das würd ich auch nicht als positiv bezeichnen, mit welchem Urin hast du getestet? Vorher gute 3 Stunden kein Pipi und wenig getrunken?
Misst du auch Tempi`? Hast du den Zervix am MuMu genommen? Beim Abtasten des MuMu kanns auch mal leicht bluten, dass ist nix schlimmes, ist mir auch schon passiert. Falls ihr Sex hattet, kann der spinnbare Zervix auch Reste vom Sperma sein, ist eigentlich nur durch den Geruch zu unterscheiden.

Ansonsten einfach 2 Tage damit ist die Chance ganz gut, auch ohne konkrete Eisprungabsicherung.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Rat Brauch :-)

Antwort von Maja86 am 02.05.2013, 16:02 Uhr

Denke positiv ist erst wenn der Strich mindestens genauso deutlich ist wie der 2. oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.