Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 05.06.2014, 21:10 Uhr

Vitamine nach FG?

Hallo,
Habt ihr Folsäure etc. weiter genommen, oder habt ihr die abgesetzt und dann wieder angefangen?
Ich sollte ja nun 3 Monate warten und wollte die Tabletten nun nicht "verschwenden".

 
4 Antworten:

Re: Vitamine nach FG?

Antwort von Lewanna am 05.06.2014, 21:19 Uhr

Tut mir leid mit der FG.
Ich hab nach meiner keine Pause gemacht und es daher weiter genommen.
An deiner Stelle würde ich 2 Monate Pause machen und bevor ihr wieder übt wieder anfangen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine nach FG?

Antwort von bock1992 am 05.06.2014, 21:42 Uhr

Tut mir leid


Ich mach grad ne Pause von Folsäure hatte am 7.5 eine Fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit gilt längst als überholt!

Antwort von Windpferdchen am 06.06.2014, 11:53 Uhr

Hallo,

eigentlich weiß man schon seit ca. 15 Jahren, dass die früher empfohlene Wartezeit von drei Monaten medizinisch nicht notwendig ist. Auch Schwangerschaften, die sofort nach einer FG eintreten, haben KEIN höheres FG-Risiko als Schwangerschaften nach Wartezeit. Frage dazu ruhig auch mal Dr. Bluni, er bestätigt dies auch immer allen Frauen, die nach FG unsicher sind.

Die Wartezeit von drei Monaten empfehlen viele Ärzte heute nur noch aus psychischen Gründen, weil manche Frauen sich seelisch von der FG erholen müssen. Du darfst einfach selbst fühlen, ob Du diese Wartezeit brauchst. Ich selbst brauchte sie nach meiner FG nicht, sondern wollte sofort wieder loslegen - und durfte dies auch laut meiner Gyn.

Die Folsäure würde ich einfach weiternehmen und - sobald Du wieder eine normalen Zyklus hast - ruhig auch frech losherzeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit gilt längst als überholt!

Antwort von Baby.2013 am 06.06.2014, 12:18 Uhr

Danke. Einen Zyklus warte ich auf alle fälle, danach seh ich weiter. Seit heute habe ich das Gefühl blutungsfrei zu sein, also heißt es nun wieder warten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Hallo ich hatte am Montag eine AS in der 8.SSW und suche dringend jemand der mir Hoffnung geben kann, dass ich wieder ss werde und dass dann alles gut wird. Bin im Moment wie betäubt. Hatten 9 ÜZ gehibbelt und dann das . Wenn es jemand ...

von nimue1983 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Erneute FG

Tja mein Gefühl war richtig. Ich war schwanger. Und wieder eine frühe FG. Habe vorhin mit meinem FA telefoniert und er wollte eigentlich, dass ich morgen vorbei komme. Weil ja ein Verdacht auf SS bestand. Musste ihn dann leider korrigieren. Muss am Donnerstag nochmal zur ...

von palu2006 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wer von euch hatte leider auch eine FG

Hallo, hatte leider eine FG! 8. Woche hat es sich nicht mehr weiter entwickelt und herz hat aufgehört zu schlagen! Haben schon ein Kind wird bald 3 !ich bin 24 (im sommer 25) mein mann 27! wer musste leider das gleiche ertragen und wie alt seit ihr? War es eure erste ...

von Ramona89 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wieder schwanger werden nach FG

Hallo, hatte vor 1 Woche erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt und wurde ausgeschabt kind war 8-9. Woche! Haben schon ein gesunden Sohn der im September 3 wird! Wem ging es ähnlich und wielange habt ihr gewartet mit nochmal schwanger werden und hat es dann auch gleich ...

von Ramona89 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schon ein gesundes kind und dann 1. FG

Hallo, hatte gestern eine ausschabung, und Montag beim Routine Ultraschall hat man keinen Herzschlag mehr gesehen! Ich war einfach nur geschockt! Haben zum Glück einen wundervollen Sohn, der im September 3 wird! wem ging es ähnlich? Wie habt ihr das verarbeitet? Und habt ...

von Ramona89 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwanger werden nach FG - Syptome anders?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Dez. eine FG mit AS(2.ÜZ) . Danach hat es 6 Wochen gedauert bis zu nächsten Blutung, seitdem braver 28 Tage Zyklus :-) ALLERDINGS seit dem Eisprung in November, bei dem es geklappt hat, habe ich jetzt gar keine PMS (Brustspannen ab kurz nach ...

von laraaleyna 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

An die mit as und fg erfahrung

Kann es zu kurzzeitigen starken krämpfen im unteren rücken kommen? War letzte woche beim gyn und da war alles ok. Nun habe ich angst dass es nicht normal ist:/ Hatte heute( erster arbeitstag) eine stunde lang mega krämpfe im rücken nix vorne im unterbauch oder so, wärme hat ...

von brioche 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Männer und fg

Halll ihr lieben, Ich hatte am mi meine Ausschabung nach fg und ich muss echt sagen wie dankbar ich meinem Mann bin, wie er mir zur Seite gestanden hat. Nur irgendwie fragt jeder wie es einem geht, aber keiner fragt, wie es den werdenden Vätern mit einer fg ...

von nani-32 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Hi, kurze meldung nach meiner fg

Eine woche nach meiner as gehts mir ganz gut, leider läuft der " rest" nur mühsam aus mir raus, weshalb ich viel auf dem bauch liegen muss:/ Ab nächste woche gehe ich auch wieder arbeiten. Und ich habe mich dafür entschieden eine östrigenfreie pille auszuprobieren und in 4 ...

von brioche 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Empfindliche Brustwarzen vor NMT und nach FG im Dez. - ich nehme MöPf

Hallo Ihr Lieben, ich sollte am Mittwoch/Donnerstag mein Mens bekommen. Seit Mitte Oktober nehme ich MöPf, und in ersten Zyklus damit bin ich schwanger geworden. Lieder FG mit AS Anfang Dezember..... Damals hab ich es vor NMT geahnt und positiv getestet. Im Moment denke ...

von laraaleyna 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.