Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die mit as und fg erfahrung

Thema: An die mit as und fg erfahrung

Kann es zu kurzzeitigen starken krämpfen im unteren rücken kommen? War letzte woche beim gyn und da war alles ok. Nun habe ich angst dass es nicht normal ist:/ Hatte heute( erster arbeitstag) eine stunde lang mega krämpfe im rücken nix vorne im unterbauch oder so, wärme hat fast sofort linderung gegeben. Habe keine verdauungsorobleme oder probleme mit dem wasser lassen... Jetzt auf dem abend sind wieder schmerzen da, aber nur ganz leicht... Kann das was damit zu tun haben dass mein körper jetzt endlich gerafft hat dass keine schw mehr besteht und es " abstossen" wollte damit??? Hatte vor 2 wochen nen hcg von 75000 ... Und da war auch am selben tag eine as und seid 2 tage ist endlich die blutung ganz weg- war schon nur noch altes blut was da kam. Jetzt habe ich keine blutung obwohl ich diese krämpfe von der mens her kenne... Nehme jetzt auch seid einer woche eine östrogenfreie pille... So ich hoffe ihr könnt mich beruhigen... Lg

von brioche am 24.01.2014, 00:06



Antwort auf Beitrag von brioche

Klingt für m8ch nach psychosomatischen Rücken schmerzen, gerade da ja auch Wärme hilft (entspannt muskulatur) Wünsche dir gute Besserung

von Keksraupe am 24.01.2014, 06:51



Antwort auf Beitrag von brioche

Ich glaube nicht dass deine Gebärmutter irgendwas abstoßen will. Mit der Ausschabung ist die SS beendet, es ist für deinen Körper wie nach einer Geburt....Je nachdem wie groß die Gebärmutter war, bildet sie sich wieder zurück. Die gelockerten Bänder straffen sich wieder, der Beckenboden strafft sich auch. Die Eierstöcke fangen wieder an zu arbeiten. Dass alles kann mal hinten und vorn zwicken und ziehen. Auch die nächste Mens kann ungewöhnlich schmerzhaft sein. Solange kein Fieber hinzukommt, du nicht erbrechen musst oder die Blutung ungewöhnlich stark ist, besteht kein Grund zur Sorge. Wärme ist gut....wenn es dir gut tut!

von Blume292 am 24.01.2014, 08:08



Antwort auf Beitrag von brioche

Heute ist es auch schon besser;)

von brioche am 24.01.2014, 08:32