Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AMarie  am 05.06.2014, 15:02 Uhr

Was geschieht, wenn man Clomifen länger als 5 Tage nimmt?

Hallo Zusammen!
Meine Frage steht schon oben -was passiert, wenn man 50er Clomifen länger als 5 Tage nimmt?

Letzten Clomizyklus sollte ich es vom 2. ZT bis zum 5. ZT nehmen.
Diesen Zyklus vom 5. ZT bis zum 9. ZT.

Ich habe gar nicht an die Änderung gedacht und den 2. und 3. ZT Clomifen genommen -und heute fiel es mir siedend heiß ein...

Mein Frauenarzt hat diese Woche noch Urlaub, daher kann ich nicht fragen.

Wie schlimm kann sowas sein? Hat es evtl. Auswirkungen auf eine -hoffentliche- Schwangerschaft?

Hoffe auf Antworten, viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Was geschieht, wenn man Clomifen länger als 5 Tage nimmt?

Antwort von Monika1980 am 05.06.2014, 15:49 Uhr

keine Ahnung.

Würde aber die Vertretung von deinen FA anrufen und sicherheitshalber nachfragen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was geschieht, wenn man Clomifen länger als 5 Tage nimmt?

Antwort von Schneckenmama am 05.06.2014, 17:36 Uhr

welcher ZT bist du? ich würde die Dosis auf keinen Fall überschreiten. Also dann auch nur bis zum 6. ZT nehmen. (5 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4 Tage bis nmt

Bald hab ich es geschafft :) das warten hat ein Ende und ich hoffe die Pest kommt nicht. Wäre echt schön wenn es schon geklappt hat, obwohl war erst der 2. üz ist. Heut ist mir schon den ganzen Tag schlecht, aber das könnte auch vom döner gestern Abend kommen. Will mir ...

von motte86 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Endlich meine Tage

Seit gestern hab ich zum ersten Mal seit der Schwangerschaft 2009 wieder normal meine Tage. Bin froh das sie endlich da sind kamen mit 4 Tagen Verspätung. Bin froh das es noch nicht geklappt hat und das alte Zeug(ich hatte zwar ewig Blutungen) so empfinde ich das gerade raus ...

von Herakles 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage noch NMT :-) hibbel hibbel

Hallo Ihr Lieben 2 Tage noch hibbeln dann ist NMT... Also warten und hoffen das es geklappt hat Hab heute ein Test gemacht, und naja war keine Ahnung, komisch, mein Mann hat keine Linie gesehen ...

von Wunschkrümmel3 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Hallo, ich bin neu bei euch und hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, letzte Periode war am 10.04. (also vor 5 Wochen und einem Tag). GV hatten wir am 27.04. und am 02.05., danach hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im ...

von corry84 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

verändert sich die basaltemperatur mit clomifen

Nehme diesen monat clomifen und meine Temperatur ist seit der zweiten Hälfte des zyklus so niedrig ??? Komisch die erste Hälfte des Zyklus war meine temp. So hoch. kann es sein das es nicht geklappt hat mit der Zeugung? ?? Hat jemand Erfahrung? ??? Hilfe ich weis nicht ...

von Lumnije11 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ich vermisse meine Tage nun seit 10 Monaten!!! Jetzt schon zum Arzt?

Hallo in die Runde!!! Nachdem ich im Juli 2013 eine glückliche Mami wurde, fiinde ich, sollte mal langsam ein Geschwisterchen für meine Kleine her :o) Soweit der Plan. Ich habe bis zum 6. Monat ausschließlich gestillt, dann mit Beikost angefangen und mittlerweile stille ...

von Annchen2012 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 15 Tage.....

Oh Mädels, Noch 15 Tage, dann wird meine Spirale gezogen. Ich bin heute schon total aufgeregt.... Ich darf echt zum dritten mal Hibbeln. Ich hab schon alles wieder vergessen, da wir ja eigentlich schon abgeschlossen hatten. Freue mich auf eine nette, hoffentlich für alle ...

von Wendi 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Letzte Peri 45 Tage her und noch nichts in Sicht.......test negativ....

hat hier noch jemand so lange Zeiten zwischen den Perioden? Ich hatte jetzt 30 Tage, dann 39 Tage und jetzt sogar schon 45 und nichts ist im kommen..... Das ist doch zum verrückt werden Geht es noch jemandem hier ...

von kleeblatt-mama 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.